Freitag, 23.03.2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leute können wir hier mal eine aktion starten. lt ooo hat bet at home quoten zur österreichischen football liga drin. möcht jetzt bet365 dazu "zwingen" auch quoten reinzunehmen, da sie einen besseren quotenschlüssel haben und im letzten jahr die playoff spiele auch im angebot hatten. bah glaube ich sponsor der afl, aber kann man trotzdem mal probieren. kann jeder der mal ein paar minuten hat im chat nachfragen ob bet365 quoten rausgibt. wäre nett und sicherlich ertragreich. [[yo]]

Meine Anfrage wird an die Trader weitergeleitet, weitere Informationen bekomme ich im Laufe des Tages per Email

So langsam regt es mich echt auf das es zu meinen analysierten MLB Pre-Season Games keine Quoten gibt.[[hammer]]

Es sind immer die Split-Squad-Games, für die es keine Quoten gibt, da weiß man dann schon immer vorher, welche Spiele man sich gar nicht anschauen muss.

So, gleich mal wieder ein wenig Spring Training Action:

Braves @1,80
Cardinals @1,83
Nationals @2,04
Pirates @2,21

Alle nur mit kleinen Einsätzen - it's Spring Training.

Jop so ist das! Leider hab ich nicht gesehen das ein Split-Squad-Game ist.

Ja, kenne ich. Wenn man sich die Lineups beispielsweise von baseballpress.com holt, dann sind die SS-Games dort leider nie gekennzeichnet, da muss man dann immer noch zusätzlich auf mlb.com gegenchecken.

Na super, und wieder wird keines der Spiele, auf die ich gesetzt habe, bei MLB.TV übertragen. [[sleep]]

Der "Krieg" im Tennis-Ordner geht weiter, ich dachte eigentlich,
Bart hätten´s den Bart gestutzt ... [[nixweiss]]

vor allem hat der typ gar keine argumente.
9-2 stats und macht hier einen auf großer meister, weil er prozentual viele richtige tipps hat [[nixweiss]]

achja: dynamo DnB @ 1,8 6/10, heut früh schon gespielt

Zuletzt bearbeitet:
achja: dynamo DnB @ 1,8 6/10, heut früh schon gespielt
Schaue hier noch synchron Golf und hoffe, daß sich Dresden
Zeit läßt mit dem Scoren. Ab 18:30 schalte ich um, wenn sie
bis dahin schon in Führung liegen, auch nicht schlecht.

Ui, die HFC-@ wird ja auf einmal interessant, erst mal schauen,
was da los ist. [[nixweiss]]

Schaue hier noch synchron Golf und hoffe, daß sich Dresden
Zeit läßt mit dem Scoren. Ab 18:30 schalte ich um, wenn sie
bis dahin schon in Führung liegen, auch nicht schlecht.

Ui, die HFC-@ wird ja auf einmal interessant, erst mal schauen,
was da los ist. [[nixweiss]]

würd mich auch mal interessieren...auf der halle-hp steht nix.

Habe gestern was auf die Stuttgarter Kickers nachher gesetzt..
Vorhin habe ich aber noch folgendes dazu gelesen:
Geleitet wird die Partie von Rafael Foltyn (Mainz-Kastel), und der ist für die Fans der Blauen ein rotes Tuch. Spätestens seit September 2010, als der Unparteiische in der Partie gegen den 1. FC Nürnberg II gleich drei Platzverweise und zwei umstrittene Elfmeter gegen die Kickers aussprach, die schließlich mit 1:2 verloren. Daraufhin musste der Unparteiische unter Polizeischutz aus dem Stadion geleitet werden.
Stuttgarter Kickers befürchten Ausschreitungen: Schiedsrichter als rotes Tuch - Fußball - Stuttgarter Zeitung

@Mr. A: Dürfen/sollen die Kickers nicht aufsteigen, oder wieso schickt der DFB ihn heute wieder dorthin? [[help]]

Quoten eben grad ganz schön abgesackt.. teilweise @1,4x nur noch [[rofl]]
Bin gespannt. [[schwitz]]
0:1 Fürth 5.min :mrgreen:

edit: zählt nicht.

Freistoß für die Gäste aus dem Mittelfeld. Ein Kickers-Spieler verlängert den Ball unglücklich in's eigene Tor. Der Schiedsrichter entscheidet aber auf Abseits und somit Freistoß für die Kickers.

Schiri also auf Wiedergutmachung aus, find ich gut. [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.