was sagt ihr heut abend zu dresden 60 werds mir live anschauen...
was sagt ihr heut abend zu dresden 60 werds mir live anschauen...
Kann ich nix zu sagen, aber bei "Stuttgarter Kickers" macht mein Herz noch heute Freudensprünge. [[stomping]]:mrgreen:was haltet ihr von den stuttgarter kickers heute??? einige spieler wieder fit und sie wollen die 4:2 pleite in führt wettmachen!!
kann da vllt. hc spielen???
heimsieg was sonst[[schwitz]]
@ über 2 bei heimspielen außer gegen top4 immer spielbar:mrgreen:
1860 scheint ja auch keinen bock mehr zuhaben
Kann ich nix zu sagen, aber bei "Stuttgarter Kickers" macht mein Herz noch heute Freudensprünge. [[stomping]]:mrgreen:
So ein Spiel bräuchte es mal wieder...
heimsieg was sonst[[schwitz]]
@ über 2 bei heimspielen außer gegen top4 immer spielbar:mrgreen:
1860 scheint ja auch keinen bock mehr zuhaben
Würde 60 heute nicht als chancenlos bezeichnen
Würde 60 heute nicht als chancenlos bezeichnen
Schöne SGD Quote @ Home gegen Löwen für die es eigentlich um nix mehr geht. Dresden muss noch bisschen was tun für den Klassenerhalt.
Sieg Dresden zu 2.1 kann man sicherlich spielen mit 3 Einheiten. Aber muss jeder selbst wissen...
Sagt auch keiner. Sonst hätte ich mehr Einheiten gesetzt
lass mir mal noch durch den kopf gehen bis ich aufbreche...hoffe aufjedenfall auf ein gutes spiel....
Wenn das b2s in Game zu net akzeptablen Quote zu haben ist werd ich da sicher mit einsteigen
kann ich aber auch nachvollziehen! [[cheers]]Kann ich nicht nachvollziehen. Was tun dir denn die gewonnenen oder erlogenen 25EH eines anderen Cappers weh. Wenn hier das ganze Forum plötzlich schreibt, wow, wieder ne @23 durch, ist mir das latte, denn ich muss ihn ja nicht auszahlen. Wenns wahr ist, soll er sich freuen, wenns erstunken und erlogen ist, dann ist es halt ne arme Wurst. Aber für mich persönlich irrelevant. Denn sein Bild macht man sich ja nicht, weil einer mal ne @23 durchbringt, sondern von dem, was er davor postet und die Begründung. Also ist es in meinen Augen völlig für die Tonne, was in LiL behauptet wird. Wer hier dann wie Lemminge hinterher bettet, selber schuld!
Aber nur meine Meinung. Jeder mit einem Intellekt über dem von Lukas Podolski kann sich glaub seine Reim auf die ganzen LiL-Wetten machen, wie profitabel die sein werden.
ja das sicher ne gute alternative abwehr von 60 katastrophe und offensive immer für nen treffer gut
gefällt mir eher nicht... DD zuletzt daheim ohne Gegentore (MSV 2:0, FCI 0:0), 1860 auch dürftig (0:0 im Schacht)
Da würde ich eher kein B2s anfassen...
gefällt mir eher nicht... DD zuletzt daheim ohne Gegentore (MSV 2:0, FCI 0:0), 1860 auch dürftig (0:0 im Schacht)
Da würde ich eher kein B2s anfassen...
In den letzten 15 2 Liga spielen war Aue das einzige in dem 60 kein Tor erzielen konnte
Ja sorry steh noch auf Arbeit am Herd und hab nur bei bet geschaut schnell.
bist Du eine Frau?
Originalquelle nicht mehr vorhandenEinmarsch der Hooligans
Dresden-Anhänger randalieren auf der A 93 - Polizei zu spät
München/Pentling - "Erleben Sie bayerische Gastlichkeit", wirbt das Rasthaus Pentling an der A 93 (Pfaffenhofen-Hof). 3000 Gäste haben das in der Nacht auf Samstag grob missverstanden. Auf der Rückfahrt nach Dresden stoppten die Dynamo-Fans hier 40 ihrer Busse, einige Hooligans randalierten und räumten die Auslagen aus. Die Polizei kam zu spät.
Anzeige
Lampen gingen zu Bruch, Fans räumten Kühlregale leer, Betrunkene raubten Alkohol. Die Schlachtenbummler seien "geballt einmarschiert", berichtet ein Augenzeuge. Nach dem 2:1-Sieg der Dresdner über den TSV 1860 und etlichen Pöbleien und Übergriffen in München war die Stimmung überdreht. Um 23:35 Uhr alarmierten die sieben Mitarbeiter die Polizei.
Was dann geschah, ist unklar. "Erst nach einer Stunde" seien "vier bis fünf" Polizeistreifen gekommen, berichten Mitarbeiter. Binnen zehn Minuten seien bis zu zehn Streifen vor Ort gewesen, lautet die offizielle Version. Es müssen lange zehn Minuten gewesen sein - in dieser Zeit konsumierten die Täter ihre Beute, setzten sich in die Busse und ließen sich davonfahren. Vorher zündeten sie zum Abschied bedrohlich nah an den Zapfsäulen Feuerwerkskörper. Die komplette Anlage hätte explodieren können. Festnahmen: keine, vermerkt die Polizeidirektion Regensburg.
Einige Fans aus Dresden sind für erhöhte Gewaltbereitschaft bekannt. Warum waren keine Beamten vor Ort, die Pause nicht abgesprochen? Intern gibt es Ärger. "Ein zweites Mal darf so etwas nicht passieren", rügt Innenminister Günther Beckstein. Einige Dresdner seien ungewöhnlich gewaltbereit gewesen. Darauf müsse man sich massiver einstellen und Absprachen über Pausen treffen.
1860-Präsident Karl Auer sieht auch die Busunternehmen in der Pflicht: "Da müssten Sicherheitsbeauftragte in so einem Bus mitfahren." Er will sich die Aggressionen gar nicht ausmalen, wenn die Dresdner verloren hätten: "Stellen Sie sich mal vor, das Spiel wäre noch gekippt!"
Nur im Dresdner Internet-Fanforum herrscht Heiterkeit. Glückwunsch "zu den ergatterten Sitzschalen", schreiben Anhänger über die Zerstörungswut im Stadion . Sie drohen München mit blutigen Nasen: "Vielleicht hätte manch einer nich so die große Fresse haben dürfen." Und: "Man sieht sich nächstes Jahr!
BVB-Fans plünderten Raststätte und ließen Eistruhe mitgehen | DerWestenBVB-Fans plünderten Raststätte und ließen Eistruhe mitgehen
Aschaffenburg/Dortmund. Einige BVB-Fans waren nach dem Last-Minute-Sieg im DFB-Pokal offenbar derart angeheitert, dass sie bei der Rückreise ihren Anstand vergessen haben. Sie plünderten eine Raststätte an der A3, ließen CDs, Süßigkeiten und Alkohol mitgehen. Ein Fan schob eine ganze Kühltruhe mit Eis auf den Parkplatz. Das Raststätten-Personal konnte nur tatenlos zusehen. Die bayerische und hessische Polizei stoppte den Fantross in den Reisebussen - und ermittelt.
Erst großer Jubel, dann großes Chaos: Im Anschluss an den Sieg im DFB-Pokalspiel gegen Greuther Fürth ist es in der Nacht auf der Rückreise der Dortmund-Fans an der A3 auf der Rastanlage Spessart-Nord zu tumulartigen Szenen gekommen.
Gegen 1.00 Uhr steuerten insgesamt drei BVB-Fan-Busse die Rastanlage an. Während viele der etwa 150 Insassen sich bei der Rast gesittet verhielten, stopften sich nach Polizeiangaben ein paar Fans sämtliche Taschen mit Süßigkeiten, Alkohol und CDs voll. Die Polizei spricht von "ein paar Hand voll Fanatiker". Die Bedienung im Rasthaus habe sich hilflos gefühlt. Sie musste zusehen, wie einer der BVB-Chaoten eine ganze Kühltruhe mit Eis aus dem Verkaufsraum ins Freie schob. Dort beteiligten sich dann zahlreiche weitere Personen an der Plünderung der Truhe.
Bayerische Polizei ermittelt gegen BVB-Fans
Das Personal der Raststätte rief die Polizei. Die kam allerdings zu spät. Nur noch einer der Busse stand auf dem Parkplatz. Die beiden anderen hatten ihre Fahrt bereits fortgesetzt. Im Zuge einer Fahndung gelang es, einen der Busse im bayerischen Kleinostheim einzuholen und anzuhalten.
Der zweite Bus wurde kurz darauf von hessischen Polizeibeamten auf der A 45 gestoppt. Bei der Anzeigenaufnahme stellten die Beamten von zahlreichen Businsassen die Personalien fest. Auch Fan-Beauftragte sollen mitgereist sein. Diebesgut hätte in der Nacht in den Bussen jedoch nicht mehr aufgefunden werden können.
Gegen die Fan-Meute, die sich an der Plünderung beteiligt hat, werde wegen schweren Landfriedensbruchs und Diebstahls ermittelt, teilte die bayerische Polizei mit. Die Polizei kann Videoaufzeichnungen vom Rasthaus analysieren. Auf den Bändern seien die Haupttäter gut zu erkennen, heißt es.
Sorry da muss ich dich enttäuschen. :mrgreen:
hehe [[rofl]][[rofl]] nur Spaß, lass Dich nicht ärgern...
2:0SAF schon 1-0
Tor kam zu früh.
Shit ich wollte eigentlich noch ein paar Minuten warten und dann auf over 4,5 und 5,5.
Passt schon. Für mich ist es auch nur noch mein Beruf und nicht mehr meine Leidenschaft. Durch die Geburt meiner Tochter merke ich erst wie blöd es ist Koch zu sein.