Freitag, 23.03.2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für´n Quatsch.

Ne Umfrage a la "Was spielt ihr Heute?" ist genauso vernachlässigenswert
wie ne Wasserstandsmeldung.

Gezockt, teilweise auch blind, wurde hier schon immer. Das diese
Tendenz zugenommen hat, keine Frage. Einfach mal den Keller
aufmachen und die Akkord-Zocker und Dauerfragesteller in die
dunkle Stille sperren, fertig.

stimmt, ne Golfumfrage wäre interessanter[[yo]][[rofl]]

Gezockt, teilweise auch blind, wurde hier schon immer. Das diese
Tendenz zugenommen hat, keine Frage. Einfach mal den Keller
aufmachen und die Akkord-Zocker und Dauerfragesteller in die
dunkle Stille sperren, fertig.

Und scheinbar wird das von den Betreibern dieses Forums auch noch gutgeheißen. Versteh ich nicht, früher konnte man noch paar gute Tipps abgreifen, mittlerweile wird jeder Kackpick der sogar nur auf Statistiken basiert mit hohen Stakes empfohlen. Ist das der Sinn eines solchen Forums? Deswegen sind die vielen guten Leute auch nicht mehr hier, kann ich absolut verstehen.

Und scheinbar wird das von den Betreibern dieses Forums auch noch gutgeheißen. Versteh ich nicht, früher konnte man noch paar gute Tipps abgreifen, mittlerweile wird jeder Kackpick der sogar nur auf Statistiken basiert mit hohen Stakes empfohlen. Ist das der Sinn eines solchen Forums? Deswegen sind die vielen guten Leute auch nicht mehr hier, kann ich absolut verstehen.
könnte ja daran liegen, dass leute sich eventuell über die forenbanner anmelden... und der betreiber des banners provision kassiert[[nixweiss]]

Kann mich irren, aber ich werde den Verdacht nicht los, daß die
Anzahl der User wichtiger ist, als alles andere.
Nur so rollt der Rubel.

Klicks = Geld. Sehr einfach ausgedrückt. Immerhin gibt es eine Ignore-Liste. Da hoffe ich, dass die Kapazität pro Benutzer nicht begrenzt ist...

Zuletzt bearbeitet:

Sorry, aber dann mach doch Dein eigenes kleines privates Forum auf, mit den "guten Leuten".

Diese Jammerei immer über die verlorengegangene Qualität des Forums. Solche Jammerei gibt es in JEDEM Forum - egal um welches Thema es sich dreht. Die Alt-User jammern über die ach so schlechten Neu-User. Man lässt aber außer Acht, dass auch bei den neuen scheinbar "schlechten" Leuten vielleicht auch "gute Leute" dabei sein könnten,, die ein Forum und seine Inhalte und Kultur positiv beeinflussen können.

Ich dachte, das wäre hier ein freies Forum...frei zugänglich...mit allen immanenten positiven und negativen Seiten. Trag´s mit Fassung, ignorier die "schlechten" Leute und wenn das nicht möglich sein sollte,, manche Beiträge zu überlesen, dann - wie gesagt - privates kleines Forum selber machen. Aber da wirds dann seeeeeehr ruhig...

Ich geh wieder in den Keller wo die "schlechten Leute" sind...

ich verstehe nicht Eure Intoleranz. Lass die Leute doch Spielen was sie wollen. Jeder ist für sich Selbstverantwortlich und Jeder muss sein Tipp bzw Stakeverhalten mit seinem Geldbeutel verantworten können. Niemand ist im WE gezwungen etwas nach zu Spielen. Immer diese Schwachsinndiskussionen. Langsam glaube ich Du willst einen Heiligenschein. Wie war das vor ein paar Wochen als Du ohne Ahnung rein nach Statistik Wasserballwetten empfohlen hast. Also immer schön den Ball flachhalten und vor der eigenen Tür kehren. Ansonsten schönes Wochenende und erfolgreiche Picks.

Dann wird es Zeit, dass jeder mit Mozilla surft und AdBlockPlus gleich mit ausgerollt wird, dann sieht man auch keine Werbebanner :mrgreen:

Wieso gönnst Du denn dem Forum, in dem Du schreibst, nicht die Einnahmen, um dieses Forum zu finanzieren, und ggf einen Gewinn zu machen?

Ich versteh das nicht, diese Jammerei, sorry.

Das Forum bietet ne Menge Infos, es steckt Arbeit und Kapital drin, warum soll man nicht Geld verdienen dürfen damit?

Ganz platt gesagt: Wem´s nicht passt, kann sich doch andere Foren suchen.

man man man

Wie war das vor ein paar Wochen als Du ohne Ahnung rein nach Statistik Wasserballwetten empfohlen hast. Also immer schön den Ball flachhalten und vor der eigenen Tür kehren.

Danke für diesen sagenhaften Lachanfall :mrgreen:

moment, ich krams mal eben aus...

https://www.sportwettenvergleich.ne...stige-wetten/116178-wasserball-em-2012-a.html

Meine Picks natürlich nur nach Stats und deine waren wahrlich meisterhafte, ausführliche Analysen [[laugh]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.