jwop schrieb:Heut wird ein schöner Tag, ich habs im Blut [[grin]]
Densa85 schrieb:Freezers machen gerade druck Jamie Storr macht aber ein Bombenspiel!
jwop schrieb:Skisprung-Quali:
1.Adam Malysz
2.Kamil Stoch (!!!) [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]
Missi schrieb:dank jwop kann ich mir nun doch einen metalschwebetürenschrannk kaufen.
[[yo]]
Jo schlimm der arrogante Sack, muss ihn wohl mal wieder im Online Minigolf ziehen! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]Kuba25 schrieb:Missi schrieb:dank jwop kann ich mir nun doch einen metalschwebetürenschrannk kaufen.
[[yo]]
hört auf dem jwop hier immer zu danken sonst wird er noch größenwahnsinniger als er jetzt schon ist [[grin]]
och kuba, bald is mlb, dann hängen wieder alle an meinen taschen als wenn zucker drin wäre. jwop darf das. ich nicht. aber, nfl picks haben wir ja auch gut gemacht.Kuba25 schrieb:Missi schrieb:dank jwop kann ich mir nun doch einen metalschwebetürenschrannk kaufen.
[[yo]]
hört auf dem jwop hier immer zu danken sonst wird er noch größenwahnsinniger als er jetzt schon ist [[grin]]
_Wettpate schrieb:Jo schlimm der arrogante Sack, muss ihn wohl mal wieder im Online Minigolf ziehen! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]Kuba25 schrieb:Missi schrieb:dank jwop kann ich mir nun doch einen metalschwebetürenschrannk kaufen.
[[yo]]
Morgen bei Sonnenaufgang ! [[droh]]_Wettpate schrieb:Jo schlimm der arrogante Sack, muss ihn wohl mal wieder im Online Minigolf ziehen! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]Kuba25 schrieb:Missi schrieb:dank jwop kann ich mir nun doch einen metalschwebetürenschrannk kaufen.
[[yo]]
Ich hol nun den voddie aussem kühler :mrgreen:112chris schrieb:Alles durch in Polen !
Was bleibt ?
Eine heruntergeschlungene Suppe, das befeuchtete Kleidungsstück, diverse Herz-/Kreislaufbeschwerden und ein gefülltes Konto.
Ein ganz normaler Abend also...
:mrgreen:
alles andere wäre auch komisch heute :mrgreen:Densa85 schrieb:HAMBURG 2:1 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
jwop schrieb:Morgen bei Sonnenaufgang ! [[droh]]_Wettpate schrieb:Jo schlimm der arrogante Sack, muss ihn wohl mal wieder im Online Minigolf ziehen! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]Kuba25 schrieb:Missi schrieb:dank jwop kann ich mir nun doch einen metalschwebetürenschrannk kaufen.
[[yo]]
Densa85 schrieb:HAMBURG 2:1 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Hotspur57 schrieb:Densa85 schrieb:HAMBURG 2:1 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Mein Ticker sagt 1:2.......... [[kotz]]
Hotspur57 schrieb:Densa85 schrieb:HAMBURG 2:1 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Densa85 schrieb:HAMBURG 2:1 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Missi schrieb:alles andere wäre auch komisch heute :mrgreen:Densa85 schrieb:HAMBURG 2:1 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Ich glaube, heute ist das glück mein freund
Hmm....willst wetten?_Wettpate schrieb:jwop schrieb:Morgen bei Sonnenaufgang ! [[droh]]_Wettpate schrieb:Jo schlimm der arrogante Sack, muss ihn wohl mal wieder im Online Minigolf ziehen! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]Kuba25 schrieb:Missi schrieb:dank jwop kann ich mir nun doch einen metalschwebetürenschrannk kaufen.
[[yo]]
Pate / Jwop -15,5 / +15,5 Schläge 1,96 / 1,96
Easy Money! jwop hat kein Gefühl der BOLZER! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]Densa85 schrieb:Ich weiss nicht aber Pate - 15,5 schläge klingt gut
Daniel schrieb:Füchse 3:2 [[winkewinke]]
Come on Duisburg, bringt mir die 4,90. Würde dem Wehen-Verlust gut tun. [[grin]]
del sat 2-1Hotspur57 schrieb:Densa85 schrieb:HAMBURG 2:1 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
jwop schrieb:Ich nehm Wettpate -15,5 :mrgreen:
Juninho schrieb:Densa? Am Sonntag Fanprotest oder wie siehts aus?