So ist es viel spannender und durchgehen tuts trotzdem...der jwop muss eh abnehmen [[aetsch]]Missi schrieb:brrr, supermegavolkstip von jwop. Können nicht alle 10- 0 gewinnen [[schwitz]]
nimmer [[smile]] ... irgendwie habsch das gefühl das das spiel 2:2 asugeht, sosnwiec braucht wohl wieder geld [[wc]]schurik schrieb:So ist es viel spannender und durchgehen tuts trotzdem...der jwop muss eh abnehmen [[aetsch]]Missi schrieb:brrr, supermegavolkstip von jwop. Können nicht alle 10- 0 gewinnen [[schwitz]]
So Radio läuft, muss nur noch übertragen weren...dürfte so ~ 48.min sein.schurik schrieb:Wenn di scheiß Zeit mal richtig angezeigt werden würde... [[hammer]]
oha....das bier ist wohl deins :mrgreen:jwop schrieb:VIIIIIIIIIIIIIIIIIER
VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIER
VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIER
VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIER
VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIER
Ficken [[winkewinke]] [[yo]]
4:2 :mrgreen:112chris schrieb:Ich muß zugeben, das ich beim ablesen des Endergebnisses von 4-3 für TKH fast eine feuchte Unterhose bekommen habe.
Das war ja mal eine schwere Geburt !
Fehlt nur noch Zagłębie...
Freud´scher verschreiber :mrgreen:schurik schrieb:20:45
16. min
0:0
Hertha macht geschickt die Räume zu und damit dem VfB das Leben schwer. Die Schaben suchen nach der Lücke in der Berliner Defensive.
^^lol...netter verschreiber bei kicker.de [[rofl]]
jwop schrieb:4:2 :mrgreen:
chris kann sich ne PS3 kaufe, ich verliere ne kiste bier, kann aber vom gewinn morgen meine umzugshelfer bezahlen, und jwop rockt wieder alle.112chris schrieb:Ich muß zugeben, das ich beim ablesen des Endergebnisses von 4-3 für TKH fast eine feuchte Unterhose bekommen habe.
112chris schrieb:Ich muß zugeben, das ich beim ablesen des Endergebnisses von 4-3 für TKH fast eine feuchte Unterhose bekommen habe.
MEINE PS3 *gruuuuuuummel* [[aetsch]]Missi schrieb:chris kann sich ne PS3 kaufe, ich verliere ne kiste bier, kann aber vom gewinn morgen meine umzugshelfer bezahlen, und jwop rockt wieder alle.112chris schrieb:Ich muß zugeben, das ich beim ablesen des Endergebnisses von 4-3 für TKH fast eine feuchte Unterhose bekommen habe.
was ein Tag
ich liebe dich :mrgreen:jwop schrieb:Selten hatt ich beim Wetten mehr Spaß als heute, war ja mal abartig geil heut oder? [[grin]]
Densa85 schrieb:Schurik gerade wo der JWOP hier so gelobt wird
dein Tip mit Zwolle ist auch [[yo]] [[sabber]] [[sabber]]
schurik schrieb:Densa85 schrieb:Schurik gerade wo der JWOP hier so gelobt wird
dein Tip mit Zwolle ist auch [[yo]] [[sabber]] [[sabber]]
Mal abwarten...hab schon ein 4:1 innerhalb von 10 min in ein 4:4 schwinden gesehen in Holland...
caen+metz+strasburg.Daniel schrieb:Caen 3:0 [[winkewinke]]
Daniel schrieb:Straßbourg nur noch zu Zehnt. [[bang]]
Jeff Strasser der Heini [[hammer]]