Freitag, 23.02.

Freitag, 23.02.

• VfB Stuttgart

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Hertha BSC Berlin

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Missi schrieb:
was ein grausiger wettag morgen. und ich klicke wettkonten durch, und sehe, bei bwin fehlt doch was...meine freundin haute live 70€ bei Q1,22 auf barca [[hammer]] [[sleep]] [[hammer]] [[hammer]]
naja, ich lieb sie trotzdem [[stomping]]

du gibts deiner Freundin "Vollmacht" über deine Wettkonten?
nimms mir nicht böse aber da bist selber schuld weil sowas macht man eigentlich nicht bzw man spricht sich ab... aber spätestens wenn du nix mehr drauf hast, wirds hoffentlich vernünftig werden [[bussi]]

Densa85 schrieb:
Daniel schrieb:
Ich bin sogar zudem noch Leverkusen- und Gladbach-Fan an diesem Wochenende. :mrgreen:

bahhhhh bist du fies!

Ne Schalke und Bremen machen das hoffentlich morgen!!!!

Aber niemals für die Pillen oder die Esel vom Niederrhein!

Morgen können die von mir aus machen, was sie wollen. Hauptsache sie verlieren am Sonntag. [[yo]] :mrgreen:

FoXDaV schrieb:
Missi schrieb:
was ein grausiger wettag morgen. und ich klicke wettkonten durch, und sehe, bei bwin fehlt doch was...meine freundin haute live 70€ bei Q1,22 auf barca [[hammer]] [[sleep]] [[hammer]] [[hammer]]
naja, ich lieb sie trotzdem [[stomping]]

du gibts deiner Freundin "Vollmacht" über deine Wettkonten?
nimms mir nicht böse aber da bist selber schuld weil sowas macht man eigentlich nicht bzw man spricht sich ab... aber spätestens wenn du nix mehr drauf hast, wirds hoffentlich vernünftig werden [[bussi]]
Da ich fast überall limitiert bin, laufen fast alle auf ihren namen. Und das geld auch auf ihr Konto. Desweiteren tut sie mir Gewalt an, wnen ich die PWs ändern würde [[schwitz]]

Densa85 schrieb:
Sonntag Sieg Schalke und Bremen und die Welt ist in ordnung!

ihr habt eh keine Chance mehr auf die Meisterschaft! Wem gönnst du es denn am meisten?

Schalke is mir derzeit net geheuer. Mann fragt sich eigentlich schon seit Wochen, wieso die überhaupt da oben stehen. :mrgreen:
Wenn man aber sieht, wie Schalke die Spiele gewinnt, dann können die sich eigentlich nur noch selbst schlagen.

Bremen ist für mich raus. Denen gehts wie uns. Da ist jegliche Form abhanden gekommen, warum auch immer. Ich behaupte einfach mal, dass es vielleicht doch die Folgen der WM sind, nur dass Bremen sie etwas später zu spüren bekommt. War ja 75 bei Bayern genau das Gleiche. Auch damals spielte man eine schlechte Bundesligasaison, nachdem die WM im eigenen Land war.

Wem ich es gönnen würde ? Ganz klar den Stuttgartern. [[yo]]
Einfach aus dem Grund, weil sie ganz bodenständig die Saison absolvieren und man nicht nach jedem Sieg hört, dass man es den Bayern aber jetzt zeigen will. Bei den anderen beiden hört man irgendwie ständig den Haß auf Bayern raus. Die Stuttgarter gefallen mir, tun so als hätten sie mit der ganzen Sache nix zu tun und koneztrieren sich nur auf sich selbst.

Das wir kein Meister werden ist mir auch ziemlich klar, aber ich hoffe immer bis zum Schluss. Ich sag mir so, wenn Schalke verliert und wir gewinnen, dann wärens nur noch 9, dazu das direkte Duell, wärens nur noch 6 und 2 mal patzen die sowieso noch. Klingt logisch, ist auch logisch oder ? :mrgreen:
Aber ob wir bis zum Schluss jedes Spiel gewinnen, da hab ich bei der derzeitigen Form doch so meine Zweifel. :mrgreen:

Der VFB solls machen, dann hat der Uli net so weit, um sie nächste Saison wieder holen zu fahren. :mrgreen:

TomAngle schrieb:
Bin ich ganz deiner Meinung Daniel, als gebürtiger schwabe und bayern fan seit ich deken kann. ;)

@fredsky hab auch ka. [[nixweiss]]

weist du wie Al-Karamah gespielt hat?

muss zumidnest das wissen, sonst krieg ich hier keine ruhe. [[stupid]]

Karamah spielt gerade, deswegen benötige ich ja den Livescore ;-)
Und falls du dich auf meine Aufpeppel-Spiele beziehst kann ich dir sagen das Al Ansar bereits führt.

fredsky schrieb:
TomAngle schrieb:
Bin ich ganz deiner Meinung Daniel, als gebürtiger schwabe und bayern fan seit ich deken kann. ;)

@fredsky hab auch ka. [[nixweiss]]

weist du wie Al-Karamah gespielt hat?

muss zumidnest das wissen, sonst krieg ich hier keine ruhe. [[stupid]]

Karamah spielt gerade, deswegen benötige ich ja den Livescore ;-)
Und falls du dich auf meine Aufpeppel-Spiele beziehst kann ich dir sagen das Al Ansar bereits führt.

achso, dachte die spielten schon ab 11 uhr. laut bwin. :mrgreen:

Shaab Ibb - Ahly Sana hab ich noch mitgenommen, al ansar hingegen nicht.

Danke dir soweit.

Missi schrieb:
Und diesen monat erst 100€ durchs wetten verdient. Verdammte zeiverschwendung!
Naja, ärgere dich nicht zu sehr: Immerhin machen über 90% der Leute, die wetten, Verluste. Ich bin zwar ebenfalls gierig und grummele auch etwas, wenn mehr drin war, aber Gewinn ist Gewinn. Und Zeitverschwendung? Ne, ist zwar zum Teil viel Arbeit, aber es macht halt auch Spaß, :mrgreen:.

Daniel schrieb:
Missi schrieb:
Die am häufigsten postenden Benutzer diesen Monat [February 2007]
Rank Benutzername Beiträge Percent Graph
1 Daniel 612 18%
2 Missi 507 15%

Verdammt :mrgreen: :mrgreen:

nach sowas schau ich gar net. Darfst ruhig an mir vorbei ziehen. [[bussi]]

Daniel ist eh immer Erster...zumindest seit jwop und ich auf Entzuf sind [[rofl]]

schurik schrieb:
Daniel schrieb:
Missi schrieb:
Die am häufigsten postenden Benutzer diesen Monat [February 2007]
Rank Benutzername Beiträge Percent Graph
1 Daniel 612 18%
2 Missi 507 15%

Verdammt :mrgreen: :mrgreen:

nach sowas schau ich gar net. Darfst ruhig an mir vorbei ziehen. [[bussi]]

Daniel ist eh immer Erster...zumindest seit jwop und ich auf Entzuf sind [[rofl]]
Wenn ich wollte könnt ich Daniel locker schlagen, muss nur wieder in Form kommen [[grin]]