Freitag, 23.01.2015

Freitag, 23.01.2015

• Im Achtelfinale ist Schluss

Stimmen: 10 10.4%
  • Viertelfinale ist drin!

Stimmen: 16 16.7%
  • Vielleicht auch das Halbfinale

Stimmen: 18 18.8%
  • Wir kommen ins Finale

Stimmen: 2 2.1%
  • Finale und WELTMEISTER!!!

Stimmen: 25 26.0%
  • Handball interessiert mich nicht!

Stimmen: 25 26.0%

• Umfrageteilnehmer
    96
  • Umfrage geschlossen .
so, kurzes Fazit der ersten Halbzeit aus Tallinn!

Flora führt verdient, Levadia allerdings durch konter gefährlich! 3x latte schon

Negativer Höhepunkt war der Platzverweis für Albertas Powerslawinki, der nach einen hart geführten verlorenen Zweikampf die Nerven verlor und seinem Gegenspieler von hinten an den Pillermann fassen wollte! So sah es jedenfalls aus der Loge aus! Der Schiri direkt rot gezogen! Werde mal schauen, ob man auf Tallinn setzen kann.

Bis später

Flora führt verdient, Levadia allerdings durch konter gefährlich! 3x latte schon

Negativer Höhepunkt war der Platzverweis für Albertas Powerslawinki, der nach einen hart geführten verlorenen Zweikampf die Nerven verlor und seinem Gegenspieler von hinten an den Pillermann fassen wollte! So sah es jedenfalls aus der Loge aus! Der Schiri direkt rot gezogen! Werde mal schauen, ob man auf Tallinn setzen kann.

Bis später

wir ziehen los, die löcher aus dem käse
albertas fasst von hinten, dem gegenspieler an den puller
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
made my day!

Bis später

[[yo]][[cheers]][[yo]]

komme jetz um kiew -1.75 @1,925 nich herum...wie gesagt, die meisten top-spieler kommen jetz zur 2ten hz. gg gladbach II auch mir 5 toren in hz2. angolaner sich nich stärker als ein 4t liga-verein in deutschland. denke mal, dass die jetz auch durchwechseln, um im hinblick auf das anstehende supercup-spiel am 4.02 noch was auszuprobieren. hab im stream auch min. 7/8 spieler auf der bank gesehen.

lachhafter 11er in der 90ten zum 1-0
hatten heute wohl andere pläne...

klar war das ein Fix - lieber die 1,10 (pre) via Elfer klarmachen als ne @15 *facepalm*.......

Ich war zwar nicht drauf,da Luanda schon letztes Jahr mit komischen Friendlies und Kiew mir auch nicht koscher ist,aber schon was von in-play gehört? [[rofl]]
0:0 FT wäre dann doch vielleicht etwas zu auffällig und wenn davor die Kohle drauf liegen würde,auf X oder CS.

btts @ 1.63
UBBof04.png

supi.

1:1 zur Halbzeit [[winkewinke]]