Freitag, 23.01.2015

Freitag, 23.01.2015

• Im Achtelfinale ist Schluss

Stimmen: 10 10.4%
  • Viertelfinale ist drin!

Stimmen: 16 16.7%
  • Vielleicht auch das Halbfinale

Stimmen: 18 18.8%
  • Wir kommen ins Finale

Stimmen: 2 2.1%
  • Finale und WELTMEISTER!!!

Stimmen: 25 26.0%
  • Handball interessiert mich nicht!

Stimmen: 25 26.0%

• Umfrageteilnehmer
    96
  • Umfrage geschlossen .
Hirscher - nicht Gesamtsieger @ 1.44 bet365 mit 10 EH
Hirscher nicht Top 3 @ 3.75 mit 3 EH

Grund: der Slalomdurchgang wurde gerade präsentiert und es handelt sich nicht um einen Spezialistenslalom sondern um einen Kombislalom (also leichter), daher gehe ich gegen ihn, weil soviel kann Hirscher nicht aufholen.

Kostelic, Janka, Zampa, Bank aber vorallem Pinturault der große Favorit.

Hirscher hat 1,3 Sekunden Rückstand auf Pinturaut danach kommen noch einige sehr gute Fahrer, also mal schauen, denke nicht das Hirscher hier gewinnt, 3ter oder so möglich aber für mich nicht unbedingt sicher!

Zitat Hirscher: Pinturault bei normalen Fahrten von beiden nicht einzuholen für ihn, alles andere denkt er ist möglich :).

Dagegen, Hirscher war beim letzten slalom über 1 sec vorne bevor er einfadelte und rausflog

Krass. Hatten grad bei Odd - Mjöndalen auf Mjöndalen @5-6 und Odd @1.11

Viertelstunde noch zu spielen

Würde die Wette bedeuten, wer das letzte Tor überhaupt im Spiel gemacht hat, wärs noch witziger
Genau so ist es!

Erzielt Team B nach 2 Minuten das 0-1 und ft ist auch 0-1 dann zählt die Wette, auch wenn du in der 82. Minute auf Team B als letzte Tor erzielende Mannschaft gesetzt hast. Zeitpunkt also völlig unerheblich.

komme jetz um kiew -1.75 @1,925 nich herum...wie gesagt, die meisten top-spieler kommen jetz zur 2ten hz. gg gladbach II auch mir 5 toren in hz2. angolaner sich nich stärker als ein 4t liga-verein in deutschland. denke mal, dass die jetz auch durchwechseln, um im hinblick auf das anstehende supercup-spiel am 4.02 noch was auszuprobieren. hab im stream auch min. 7/8 spieler auf der bank gesehen.

komme jetz um kiew -1.75 @1,925 nich herum...wie gesagt, die meisten top-spieler kommen jetz zur 2ten hz. gg gladbach II auch mir 5 toren in hz2. angolaner sich nich stärker als ein 4t liga-verein in deutschland. denke mal, dass die jetz auch durchwechseln, um im hinblick auf das anstehende supercup-spiel am 4.02 noch was auszuprobieren. hab im stream auch min. 7/8 spieler auf der bank gesehen.
Schickst mal bitte den stream

schade wenn Jeandet vorne geblieben wäre, hätte ich gleich richtig entspannt gut gucken können, Wette dennoch gut unterwegs ...

Ich sag die das der Hirscher über 1 sec gewinnvorsprung haben wird, hat den besten ski ist super drauf und motiviert bis zum letzten, absolut kein arrgument weil der slalom leicht ist

aber deckel drauf wir werden es eh hoffentlich sehen [[yo]]

Ich sag die das der Hirscher über 1 sec gewinnvorsprung haben wird, hat den besten ski ist super drauf und motiviert bis zum letzten, absolut kein arrgument weil der slalom leicht ist

aber deckel drauf wir werden es eh hoffentlich sehen [[yo]]

Er ist jetzt schon nur 0,3 Sekunden oder so vorne :mrgreen:

E: noch nicht mal Laufbestzeit hat er geschafft ;)