Freitag, 23.01.2015

Freitag, 23.01.2015

• Im Achtelfinale ist Schluss

Stimmen: 10 10.4%
  • Viertelfinale ist drin!

Stimmen: 16 16.7%
  • Vielleicht auch das Halbfinale

Stimmen: 18 18.8%
  • Wir kommen ins Finale

Stimmen: 2 2.1%
  • Finale und WELTMEISTER!!!

Stimmen: 25 26.0%
  • Handball interessiert mich nicht!

Stimmen: 25 26.0%

• Umfrageteilnehmer
    96
  • Umfrage geschlossen .
gibts eigentlich meinungen zu ghana-algerien heute abend? algerien gegen südafrika in meinen augen ziemlich viel zugelassen, wenn dann auch 3:1 gewonnen. von ghana hab ich nicht so viel ahnung, wie die im moment drauf sind. ist das ein spiel auf das man gehn kann oder sollte man da lieber die finger von lassen? ich fände ja das bts ganz interessant. [[help]]

würde algerien leicht im Vorteil sehen, haben ja doch gute Einzelspieler drinnen und Ghana unter druck nach der Niederlage im 1ten spiel

Hirscher - nicht Gesamtsieger @ 1.44 bet365 mit 10 EH
Hirscher nicht Top 3 @ 3.75 mit 3 EH

Grund: der Slalomdurchgang wurde gerade präsentiert und es handelt sich nicht um einen Spezialistenslalom sondern um einen Kombislalom (also leichter), daher gehe ich gegen ihn, weil soviel kann Hirscher nicht aufholen.

Kostelic, Janka, Zampa, Bank aber vorallem Pinturault der große Favorit.

Hirscher hat 1,3 Sekunden Rückstand auf Pinturaut danach kommen noch einige sehr gute Fahrer, also mal schauen, denke nicht das Hirscher hier gewinnt, 3ter oder so möglich aber für mich nicht unbedingt sicher!

Zitat Hirscher: Pinturault bei normalen Fahrten von beiden nicht einzuholen für ihn, alles andere denkt er ist möglich :).