argotikos - lamia over 1.5 bisschen hoch quotiert nach 10 min...
bts @2.9 auch
hmm
lol ich hab nur gefragt warum sie Dog sind, hab doch selber kein Plan von den Teams...
nun hör aber auf, das war ein glasklarer hinweis von dir, auf den underdog zu gehen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:[[winkewinke]]
lol ich hab nur gefragt warum sie Dog sind, hab doch selber kein Plan von den Teams...
2-3 FT nach 2-0 führung bis 74' und 0:0 HT [[rofl]] [[stupid]]
Genau. Auf schlecht gesetzte Quote aufmerksam gemacht...
bei Mattersburg lacht mich Over 3 an [[nixweiss]]
dynamo kiev lacht mich an :mrgreen:
o3,5 @1,90
hz o1,5@2,10
[[cheers]]
2 indiv Fehler zum 1-2 und 2-2, beim letzten Tor nicht mehr aufgepasst
dynamo kiev lacht mich an :mrgreen:
o3,5 @1,90
hz o1,5@2,10
[[cheers]]
Levadia dito, aber zwei Testspieler + einer von zweiten Mannschaft in der 4erkette
ich finds ja geil wenn man sich den Tagesverlauf ansieht:
Am Anfang, juhu heute wird abgecasht viele Össi Friendlies etc.
Danach ärgern sich die leute warum keine Tore fallen
dann schimpfen die ersten das mal Tore fallen sollen
Weiters ärgert man sich warum die Mannschaft nicht alles gibt
Am Ende verteufelt man die Mannschaft weil man ihr unterstellt keine Moral bewiesen zu haben.
echt trollig [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Slowenien hat mit 2 Tempos die Chance auf ein Tor ran zu kommen und 2 mal verlieren sie durch einen technischen Fehler den Ball [[bang]]
du hast ja ne Analyse zu Mazedonien - AUT geschrieben, hast du da noch mehr Infos bzw. die Spiele gesehen, oder gehst du bloss aufgrund der bisherigen Leistungen und Ergebnisse auf das?
Ich hab einige Spiele gesehen von beiden MannschaftenIst halt nen ziemlich enges Ding, aber Österreich hat doch recht gute Chancen das zu schaffen heute.
komplett gegen den spielverlauf führt dunajska steda
mhm wäre eig. auf Mazedonien -0,5 gegangen aber andererseits hat Österreich nen Topcoach, verbesserte sich seit Jahren etc. Santos und Weber echt Top Aussenspieler