Obelix da? Oder grad wieder unterwegs um Schutzgeld zu erpressen? :mrgreen: [[stupid]]
Was los Sauhund ? [[kotz]]
Obelix da? Oder grad wieder unterwegs um Schutzgeld zu erpressen? :mrgreen: [[stupid]]
und es zählt nicht?! [[sleep]]
Hab -0.75 @1.93 gespielt. Hab sowohl Hertha - YB als auch Fürth - Thun gesehen. Verlieren dürfen die das hier nicht. 0-3 gegen Fürth war insbesondere in der zweiten Hälfte schmeichelhaft.
@jbets, Schieber wohl Bank, Wagner hat sich Startelf-Einsatz verdient. Man mag es kaum glauben, aber hat gut gespielt nach seinen Einwechslungen.
Der Fußballgott mit dem 1:0
Echt Sandrö ?
Da muss Ihn aber jemand sehr platziert angeschossen haben [[stupid]]
Schein ja en richtigen Lauf zu haben zur Zeit [[sleep]][[sleep]] Tore her jetz bei Kiel [[hammer]]
Und istra 0:2... Was da wieder los ist
Was los Sauhund ? [[kotz]]
Ist auch Istra B
Und istra 0:2... Was da wieder los ist
Altach geht natürlich der Stream nicht und es steht 0:1 [[kotz]]
Wie ist denn eigentlich das X zu 1,6 gestern ausgegangen ?
Ich schwörs dir, der tm.de Hecke ist dieser all in one Hater, der hat dir das nie verziehen, dass du mal dieses Bild von ihm auf tm.de gepostet hast :mrgreen:
Finds trotzdem bedenklich, das so offensichtlich abzuziehen von den jungen Kerlen.
Nichtangriffspakt vom Feinsten in der zweiten Halbzeit.
Ich hoffe keiner von den 22 kleinen Betrügern bekommt je einen Profivertrag. :mrgreen:Finds trotzdem bedenklich, das so offensichtlich abzuziehen von den jungen Kerlen.
Nichtangriffspakt vom Feinsten in der zweiten Halbzeit.
Solch eine Jugend brauchen wir
[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
wo? der von facebook geht bei mir noch immer nichtaltach stream läuft nun
wo? der von facebook geht bei mir noch immer nicht
Mal langsam auf die Overzzzz bei Lilleström
Vollbild Forscher wär au fein.
All in Biel?
Vollbild Forscher wär au fein.