hättest mal gesetzt 3,6 q hättest bekommenICH HABS GESAGT!!! kagawa verballert[[winkewinke]]
Diese araber sollen ma aufgeben, denken auch die kommen weiter..
Vielleicht überlegst du in Zukunft, bevor du weiterhin so einen quatsch schreibst.
LIVE Eishkockey KHL Sieg Vladivostok @2,20
dreierweg
liegen gegen ein schlechtes team zuhause zueruck muessten in der lage sein es zu drehen... brauchen punkte fuer playoff
Kagawa wollte nur noch zur Borussia....
danke suckorno dank dir noch abgesichert vor Kagawa, somit mit nem mini plus ausgestiegen.
1-1 kotz
:mrgreen:[[yo]]
das freut mich! ich hab nicht gewettet ^^ aber ich dachts mir echt, dass sowas kommt![]()
Thai Port FC o1.5 @3 bet365 1/10
Thai Friendly bei 9 Minuten aufm Tacho nehme ich mit, letzte 4 H2H 5 späte Tore
wenn massis tipp auch gik wird kann uns nix mehr retten...
[[kotz]][[kotz]]
Wann darf M'lang???
Masi ruft an nach 3. Viertel und regelt keine Sorge
Start11 gegen @fcthun_official: Kraft - Ndjeng, Heitinga, Brooks, Plattenhardt - Haraguchi, Skjelbred, Hosogai, Schulz, Stocker, Wagner
Sieg für Hertha möglich?
Irak - VAE sicher im Finalees wird einen neuen asienmeister geben ! [[nixweiss]]
Wann darf M'lang???
Ja. Stocker wird gegen seine Landsleute netzen. Hat zu viel gegen Halle und Cottbus liegen gelassen, heut klingelt's.
Start11 gegen @fcthun_official: Kraft - Ndjeng, Heitinga, Brooks, Plattenhardt - Haraguchi, Skjelbred, Hosogai, Schulz, Stocker, Wagner
Sieg für Hertha möglich?
Handicap auch drin? Hertha BSC hat mich einfach gar nicht überzeugt in den letzten beiden Spielen [[nixweiss]]
Sieg für Hertha möglich?