Darauf werden die wohl auch aus seinJapan qualifiziert sich zu 1,45 eig. geschenkt oder? Außer die araber stellen sich hinten rein und haben glück im elferschiessen
Darauf werden die wohl auch aus seinJapan qualifiziert sich zu 1,45 eig. geschenkt oder? Außer die araber stellen sich hinten rein und haben glück im elferschiessen
Jo, wird grad 1 Match gespielt...und auf den 10 HD Kanälen die die haben läuft jetzt nichts. Saftladen [[sleep]]Ist doch Australien Open Time
Diese araber sollen ma aufgeben, denken auch die kommen weiter..
ist doch legitim?Diese araber sollen ma aufgeben, denken auch die kommen weiter..
SUI 1. Liga Dog gegen GER 4. Liga?
bayern-bonus?[[nixweiss]]
erklärst du mir, wovon du sprichst? ich bin noch nicht so lange hier![]()
Diese araber sollen ma aufgeben, denken auch die kommen weiter..
glaube power meint bayern II - fc vaduz später
bei Japan -VAE
Tore 1 hälfte spielverängerung over 0,5 @ 2,50
4/10 -> bei bet365
die japsln werden denk ich relativ bald das Tor machen. wie so oft
sie raffen es einfach nicht die Japaner, wer so viel vergurkt der sollte auch nicht weiterkommen...
-4 EH
Schwache Elf gegen Targoviste von Beginn,leider zu spät rausgerückt mit der Aufstellung,jetzt 1-2,übrigens das Tor für Viitorul schoss der Sohn vom Eigner,der 16-jährige Ianis Hagi
jagiellonia gerade auch das 2. testspiel heute. mal beobachten.
Na ja, Tirgoviste auch nicht das Gelbe vom Ei,aber bei den @ kann man es versuchenWenn so schwache Elf dann doch value auf tt Targoviste!?
tt over3@4,4 2/10
over 3,5@6 1/10
over 4@17 0,5/10
was geht mit dem arabischen fan![]()
![]()
Hab letztlich au noch Xinjiang+4 gespielt. [[schwitz]] Schau mer mal [[yo]]
<- +3,5 [[yo]]Hab letztlich au noch Xinjiang+4 gespielt. [[schwitz]] Schau mer mal [[yo]]