Freitag, 23.01.2015

Freitag, 23.01.2015

• Im Achtelfinale ist Schluss

Stimmen: 10 10.4%
  • Viertelfinale ist drin!

Stimmen: 16 16.7%
  • Vielleicht auch das Halbfinale

Stimmen: 18 18.8%
  • Wir kommen ins Finale

Stimmen: 2 2.1%
  • Finale und WELTMEISTER!!!

Stimmen: 25 26.0%
  • Handball interessiert mich nicht!

Stimmen: 25 26.0%

• Umfrageteilnehmer
    96
  • Umfrage geschlossen .
Nö. Wer ist im Gespräch?
schürle und salah (schreib man das so) stehen nach hörensagen aufm abstellgleis
salah is wohl mit rom und so im gespräch und mou will noch was kaufen und schürle könnte zur finanzierung beitragen
was genaueres hab ich nicht aber vll. kann einer was zu beitragen
allerdings hat salah auch was gemeint man solle seinem ex agenten kronenberg nichts glauben das ist ca. 5 tage her

und mou hat seinen haufen immer recht gut unter kontrolle auch wenn spielzeit fehlt

schürle und salah (schreib man das so) stehen nach hörensagen aufm abstellgleis
salah is wohl mit rom und so im gespräch und mou will noch was kaufen und schürle könnte zur finanzierung beitragen
was genaueres hab ich nicht aber vll. kann einer was zu beitragen
allerdings hat salah auch was gemeint man solle seinem ex agenten kronenberg nichts glauben das ist ca. 5 tage her

und mou hat seinen haufen immer recht gut unter kontrolle auch wenn spielzeit fehlt

Ja gut, das hab ich auch gehört. Aber wohin sollte Schürrle? Vielleicht die Üblichen - Liverpool, Atleti (unwahrscheinlich, da gerade Torres geholt und kein Geld mehr für das Gehalt), Dortmund, WOB... [[nixweiss]]
Aber bisher ja nichts konkretes. Denke, dass er im Sommer für 20-25 gehen wird.

Daran hab ich auch gedacht, aber so drückend wie Japan war Gala nicht. War auch gut teuer gestern. Nie wieder Türkei. [[kotz]]

Galatasaray hat 2x Elfmeter nicht bekommen und ein Tor nicht anerkannt bekommen, die waren deutlich besser am Drücker als Japan. Japan hat zwar durchgehend Ballbesitz aber kriegen keinen mehr hinter die Linie, das ist ein brutaler Griff ins Klo gewesen für mich. [[nixweiss]]

Galatasaray hat 2x Elfmeter nicht bekommen und ein Tor nicht anerkannt bekommen, die waren deutlich besser am Drücker als Japan. Japan hat zwar durchgehend Ballbesitz aber kriegen keinen mehr hinter die Linie, das ist ein brutaler Griff ins Klo gewesen für mich. [[nixweiss]]

Hast noch zwei Möglichkeiten - auscashen sofort oder aufs schnelle Tor hoffen und dann sofort mit wenig Verlust raus.

Bin auch big auf dem -1 und auf JAP next goal. [[bang]]

Hast noch zwei Möglichkeiten - auscashen sofort oder aufs schnelle Tor hoffen und dann sofort mit wenig Verlust raus.

Bin auch big auf dem -1 und auf JAP next goal. [[bang]]

Bin 5/10 auf no next goal gegangen als Quote 3,6 war. :mrgreen:

Japan einfach erbärmliche Truppe, die ganze Mannschaft von VAE ist nur ein Fünftel von Kagawa wert. [[stupid]]

Hm, auf der Viitorul fb Seite wird 3-0 als Enderg.angegeben,schon komisch ,dass man das Arges Tor vergessen hat obwohl jedesmal als ein Tor fiel sofort berichtet wurde auch mit dem jeweiligen Torschützen.
Muss wohl doch 3-1 ausgefallen sein,bookies haben halt immer Recht oder?^^

Mara hat bei mir zumindest entsprechend 1:3 ausgewertet. War auf over 1 Team1 gab CB und over 2,5 auf Team2 und ausgezahlt bek.