Freitag, 23.01.2015

Freitag, 23.01.2015

• Im Achtelfinale ist Schluss

Stimmen: 10 10.4%
  • Viertelfinale ist drin!

Stimmen: 16 16.7%
  • Vielleicht auch das Halbfinale

Stimmen: 18 18.8%
  • Wir kommen ins Finale

Stimmen: 2 2.1%
  • Finale und WELTMEISTER!!!

Stimmen: 25 26.0%
  • Handball interessiert mich nicht!

Stimmen: 25 26.0%

• Umfrageteilnehmer
    96
  • Umfrage geschlossen .
Combe was machen wir bei Vitez ??? spielst Pre was ??? oder warten Live und ab 80. All in ???

fixerl moeglich... Maribor hat gegen Istra mit zwei verschiedenen manschaften gespielt in der zweiten ht nur junioren so koennte es auch gegen Vitez sein leider kommt man nicht auf die aufstellung. mal inplay beobachten rein nach value 1x und sieg maribor sind zu hoch aber da die auch viel junges gemuesse haben nobet pregame.

Wenn wer ne Info braucht zu WAC - Kapfenberg später also Berger, Weber, Baldauf und Zulj werden beim WAC geschont sind aber alle bis auf Weber eigentlich kein Stamm. Wenn Weber fehlt sind sie auch sicher nicht so stabil da er auf der 6 normal schon eine Stütze ist. Dazu haben sie einen Testspieler Herve Oussale aus Burkina Faso der anscheinend im Training zu überzeugen wusste und der sicher heute alles raushauen wird. Er spielt im Sturm könnte also für Tore sprechen. [[yo]]

Hab jetzt die Aufstellung von Viitorul die von Beginn spielt.
Ist ein Mixed-team,4-5 Stammspieler kann ich erkennen.
In solchen tests, mit den teams in dem beide Experten sind in -Geben und Nehmen-könnte man noch overn,ist aber pure gamblerei und da beteilige ich mich nicht.

e/: Wird auf Kunstrasen gespielt und da hat Viitorul einen Vorteil denn ihre regulären Heimspiele werden in Chiajna ausgetragen ebenfalls auf Kunstrasen

Zuletzt bearbeitet:
Beide Spiele finden im Fussballzentrum in Buftea(Bukarester Vorort) statt.
Aufstellungen wird schwierig,ausser es bewegt sich was auf fb.
Ich nehme mal an,dass man kräftig durchmixt,sehr selten ,dass man in friendlys mit dem Stamm irgendwo beginnt,zumindest bei den Rumäner.
Wer bei Viitorul spielen wird ist nicht von einer sehr grossen Bedeutung,Kader ist gross und gleichmässig verteilt, voll mit Jugendtalenten.
Ist nicht wirklich was tippbares dabei,beide teams am Anfang der Vorbereitungen(Rückrunde beginnt in einem Monat),Erg. mehr als unwichtig.
Danke. Für mich dann nobet

Böse Geister meint das kaufen der Spiele von interessierter Seite (Buchmacher). Die schauen sich ihr buch an und entscheiden dann wie das Spiel ausgeht. Früher hab ich mich geärgert, wenn die Quote in die falsche Richtung lief, heute ist es in einigen Ligen eher ein gutes Omen.

vllt sollte man doch erst mal abwarten,wie das spiel läuft...