Freitag, 23.01.2015

Freitag, 23.01.2015

• Im Achtelfinale ist Schluss

Stimmen: 10 10.4%
  • Viertelfinale ist drin!

Stimmen: 16 16.7%
  • Vielleicht auch das Halbfinale

Stimmen: 18 18.8%
  • Wir kommen ins Finale

Stimmen: 2 2.1%
  • Finale und WELTMEISTER!!!

Stimmen: 25 26.0%
  • Handball interessiert mich nicht!

Stimmen: 25 26.0%

• Umfrageteilnehmer
    96
  • Umfrage geschlossen .
Blogabet-Seite seit paar Tagen echt komplett am Arsch,
so bald irgendwo drauf klickst um die 2 Minuten Ladezeit oder so.. [[rofl]]

Sydney zerstört grad NZB auswärts,
hoffentlich machen die 36ers das Gleiche mit Wollongong gleich.

Quote sogar noch gestiegen, ML @1.72 mittlerweile (Pinni)

wenn der Irak ins Finale kommen sollte, wird das Turnier dann wohl doch wieder urplötzlich weltweit Schlagzeilen, obwohl es bisher niemanden interessiert wegen dem schwachen Niveau und den frühen Anstoßzeiten.

Das wäre aber auch sehr verdächtig hinsichtlich Manipulation, wenn der Irak hier wirklich wieder ins Finale kommen sollte mit diesem lächerlichen Kader, wo sogar Spieler vereinslos sind. 2007 war das Team noch einigermaßen was wert qualitativ und das Land war noch nicht so lange zerrissen und ohne fußballerische Infrastruktur was es inzwischen seit 12 Jahren ist.

Projekt von der Firma hat ziemlich viel Arbeit verschlungen, bin jetzt auch mit der Freundin zusammengezogen -> noch weniger Zeit.

Bin jetzt Arbeitsbedingt nach Deutschland gezogen, und fahre jedes Wochenende wieder nach Österreich.. -> noch weniger Zeit.

Habe meinen Fokus auf andere Dinge gelegt. Z.b.: Sport machen und nicht nur wetten. Funktioniert eig. recht gut..

Wie du siehst, bin ausgebucht [[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
Projekt von der Firma hat ziemlich viel Arbeit verschlungen, bin jetzt auch mit der Freundin zusammengezogen -> noch weniger Zeit.

Bin jetzt Arbeitsbedingt nach Deutschland gezogen, und fahre jeder Wochenende wieder nach Österreich.. -> noch weniger Zeit.

Habe meinen Fokus auf andere Dinge gelegt. Z.b.: Sport machen und nicht nur wetten. Funktioniert eig. recht gut..

Wie du siehst, bin ausgebucht [[nixweiss]]

Top. Dann viel Erfolg bei der Arbeit. Denke der Fokus sollte immer wo anders liegen als beim Wetten. Ausser wenn man vom wetten leben kann. Also 99% der hier anwesenden :mrgreen:

Tiro in der Nähe?
Viitorul gleich 2 Spiele. Eines um 10 Uhr, eines um 12 Uhr.
Mixed Teams oder einmal Stammtruppe, einmal Reserve?
Beide Spiele finden im Fussballzentrum in Buftea(Bukarester Vorort) statt.
Aufstellungen wird schwierig,ausser es bewegt sich was auf fb.
Ich nehme mal an,dass man kräftig durchmixt,sehr selten ,dass man in friendlys mit dem Stamm irgendwo beginnt,zumindest bei den Rumäner.
Wer bei Viitorul spielen wird ist nicht von einer sehr grossen Bedeutung,Kader ist gross und gleichmässig verteilt, voll mit Jugendtalenten.
Ist nicht wirklich was tippbares dabei,beide teams am Anfang der Vorbereitungen(Rückrunde beginnt in einem Monat),Erg. mehr als unwichtig.