Morgen![]()
Ösi friendly [[winkewinke]] gibt früh genug Infos :mrgreen:
Moin moin ihr lutscher
schon wieder wochenende ^^
Du meinst wohl endlich Wochenende ^^
Moinzen
Masi's Xinjiang steigt aber ohne Ende. [[nixweiss]]
Was ist Deine fachmännische Einschätzung ?
Mit 15% Verlust verkaufen ?
Hab nur eine 4 tage woche
Masi's Xinjiang steigt aber ohne Ende. [[nixweiss]]
Ja hab ich mich auch gewundert, gefällt mir nicht :mrgreen:
Restzeit Irak purzelt ja krass runter
Ist doch eh seltsam, dass Masi den Tip schon so früh gepostet hat ... normalerweise kommen die doch max. 1 Stunde vor dem Spiel? [[nixweiss]]
eher würde ich noch was draufhauen..
Jetzt mal ohne Masis (sicherlich vorhandenes) Insiderwissen würde ich hier mit Jilin gehen. Beide Teams noch im Kampf um die Play-Offs, Jilin kann ja durchaus noch auf Platz 9 abrutschen wenn ich jetzt keinen Denkfehler drin hab. Jilin diese Saison zu Hause außer Peking, Guangdong und Liaoning (im Moment so ziemlich die Top 3 der Liga) alles gewonnen. Zuletzt nen 135-91 Heimsieg vs Shanxi. Jilin-PG Jones mit 53 Punkten :mrgreen: Xinjiang auswärts nicht viel wert. Weiß auch nicht ob er zu 100% bei der Sache ist, wird in wenigen Wochen ja wieder NBA spielen (Miami Heat wohl).
Kann aber auch sein dass die Hälfte des Jilin-Teams Durchfall hat, der Coach angekündigt hat dass die Importe heute maximal 5 Minuten spielen und Blatche a la Chamberlain 100 Punkte macht und Xinjiang 209-5 gewinnt. Echt kp von der Liga. [[nixweiss]]
Restzeit Irak purzelt ja krass runter
1:1 natürlich nicht drauf grrrrr
Ganz einfach - hab 0 Ahnung von Basketball, verstehe nicht einmal die Regeln. Entweder man spielt nach oder lässt es bleiben. Ich habe immer meinen fixen Einsatz bei Masi - den setze ich und fertig.
Komisch ist's alle mal dass er einen CBA-Pick so früh postet, normalerweise frühestens ne Stunde vor Tip-Off. Entweder sah er sich gezwungen die Wette so früh zu veröffentlichen weil absehbar war dass die Xinjiang-Quote ins Bodenlose droppt (was nicht der Fall war, sogar das krasse Gegenteil) oder er hat sich erhofft dass die alle bei niedrigen Limits ihre 100 Bucks auf Xinjiang hauen und er ne passable Quote für die Jilin ML bekommt..
Komisch ist's alle mal. [[nixweiss]]
Hier ab und zu mal 2-3 Sätze als "Analyse" wäre Gold wert.
Ganz einfach - hab 0 Ahnung von Basketball, verstehe nicht einmal die Regeln. Entweder man spielt nach oder lässt es bleiben. Ich habe immer meinen fixen Einsatz bei Masi - den setze ich und fertig.