Nix, bts wenn die Quoten nicht so niedrig wären.Sorry aber wad tippt mann bei St. PÖLTEN
Nix, bts wenn die Quoten nicht so niedrig wären.Sorry aber wad tippt mann bei St. PÖLTEN
[[yo]]Auf gehts Freunde, gemmmmmmmmaaaaaaaaa, bin jetze auch hier!!!![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Heute wird noch schön abgecasht![[sabber]]
Wenn einer Chancen hat dann Wolfsburg bei ner nicht souveränen (so denk ich zumindest) agierenden Bayerntruppe. Egal wies am Ende ausgeht Quoten auf Wolfsburg zu hoch
Wer hats drin?Amstetten over 3,5 TT 5/10
Zurück in die Spur jetzt!
Nix, bts wenn die Quoten nicht so niedrig wären.
mhm. wolfsburg hat wie oft verloren in münchen? 19 mal in 20 spielen. und oft durchaus deftig. in der saisonvorbereitung hat bayerns b-team die wölfe in dem 2x30minuten spiel schon zur pause 3:0 abgefertigt gehabt.
also, ich als laie ...:mrgreen:...hätt jetz gern von dir gewusst , was wäre denn deiner meinung nach eine faire quote für das spiel [[nuts]]
Schon gefunden Samu, bei bet mehr Fußball, völlig übersehen.
Bin ich der einzige bei dem im Moment so gut wie nichts durchgeht?
Geht wohl vielen so im Moment, find ich echt furchtbar. Weiß überhaupt nicht woran das liegt[[stupid]] Bankroll schön geschmolzen die letzten Tage. Schlimm wie schnell das geht wenn man die sich über Monate hinweg schön aufbaut[[hammer]]