Freitag, 22.5.2015

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Freitag, 22.5.2015

• Umfrageteilnehmer
    133
  • Umfrage geschlossen .
Lay Horn wäre ja wiedermal viel zu easy gewesen.
Anfängerfehler. [[bang]]

Horn backer sind heute dick outgesuckt worden [[schwitz]]

@exciter, doch! S04 braucht $$$ für die Neugestaltung des Kaders, sonst ist Hotte weg. :D
Außerdem bezweifle ich, dass S04 es schafft die Gehälter der Spieler zu zahlen ohne sich weiter zu verschulden. CL Mios fehlen halt.

Zuletzt bearbeitet:
Horn backer sind heute dick outgesuckt worden [[schwitz]]

@exciter, doch! S04 braucht $$$ für die Neugestaltung des Kaders, sonst ist Hotte weg. :D
Außerdem bezweifle ich, dass S04 es schafft die Gehälter der Spieler zu zahlen ohne sich weiter zu verschulden. CL Mios fehlen halt.

Schalke kann es sich nicht leisten nachdem was da los war. Zudem geht Hamburg der Arsch auf Grundeis! Und selbst ein HSV Sieg könnte zu wenig sein! Stuttgart gewinnt sicher in Paderborn und sollte Hannover - Freiburg Remis enden, können sie gar nichts mehr machen.

Auch nach den Wettbewerbsverzerrungsvorwürfen (was ein Wort) gegen Bayern, wird Schalke wohl eher alles geben müssen.

kommt doch dann bisschen zu spät wenn schalke jetzt auf einmal doch fußball spielen will? hätte man lieber zuhause anständig gespielt..
wollen hin oder her, sind doch beides größtenteils unfähige kackteams. schalkespieler vielleicht auch im kopf ob held/die matteo oder sie selbst nächstes jahr überhaupt noch auf schalke sind, wenn ich ab übermorgen paar monate nich auf arbeit müsste würde ich morgen auch nix mehr machen ;) schalke auswärts sowieso birnen..
hamburg wird sich wieder versuchen irgendwie durchzumogeln um dann am ende doch abzusteigen :D