HANNSSSSSSSSSSSSSSSSSS[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
welcher hans ?
HANNSSSSSSSSSSSSSSSSSS[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
das bts in venlo ist mir was wert ....zzt 0:1 @2,5x
sarpai [[yo]]welcher hans ?
sarpai [[yo]]
bei let `s dance :mrgreen:
das kann ich dir nicht sagen ...[[nixweiss]]o.k. [[yo]]
wer bietet den Sieg an?
o.k.,müss ma warten, wird schon wer habendas kann ich dir nicht sagen ...[[nixweiss]]
dann gehe ich drauf ....ich schaue mal die nächsten tage ob es jemand anbieteto.k.,müss ma warten, wird schon wer haben
Ich checke das auch nicht. Die sind so beklopptWas genau packt Porto eigentlich nicht? Dauersturm in Richtung gegnerisches Tor aber das Bällchen landet nicht im Tor? [[stupid]]
Was genau packt Porto eigentlich nicht? Dauersturm in Richtung gegnerisches Tor aber das Bällchen landet nicht im Tor? [[stupid]]
Das ist ja nett… Brauche aber zwei [[help]]werden schon noch eins machen...
brescia betrüger 2.00 hat doch 0 value...dann spiel ich lieber 2/1 26 quote, haben immerhin 6 ht ft spiele in der saison...ist stattlich [[cheers]]
wer bitte spielt bei sowas...wo alles vorbei ist 323k auf brescia bei ner miesen 2.1 quote
ko scho sei
Na bitte.. 1:0… und jetzt das 2:0 [[winkewinke]]
Und dann die 100%ige 3:0 chance… naja HC durch passt… quote für HC war gut in der 65 [[cheers]]
Alftanes @2.2 nehmen wir mal small mit [[yo]]
Man nimmt was man kriegt [[sabber]]viel mehr gibs ja live nicht mehr [[rofl]]
Hast du es gespielt? Zum ersten Mal national letzten Spieltag gespielt, auswärtsmannschaft hatte sich vor dem Spiel schon irgendwie mit dem Abstieg abgefunden, obwohl die Chance da war. :/ Straßburg musste nicht viel machen
Awass nur per Zufall gelesen.
Kleines Späßl,
alles gut.. :mrgreen:
Rays @1.77 5/10 matchbook
Royals @1.97 3/10 pin
Astros @1.90 3/10 matchbook
5-1 +11.07 so far diese Season![]()
Warum führste denn dann deinen Spezi nicht weiter?
Paar Einheiten haste doch da quasi noch übrig. Kannste ihn mit der MLB aus der Gaxe holen
Das weiß ich doch
Ballert efes die morgen wieder weg? Bzw. wie ist die Def von brose so?"beide treffen 76" für 1,9 schon irgendwie anziehend. Ulm hat mir vorallem im letzten Viertel gegen Bonn richtig gut gefallen, also wenn die wollen geht da schon was![]()
Bleibt beim 1:1… [[hammer]]Alftanes @2.2 nehmen wir mal small mit [[yo]]
Gimnasia LP 4. Tor @ 1.61
ein Mann mehr und am Drücker!