Bei William Hill kann auf Australien als Sieger des Eurovision songcontest setzen?
Wat? Meinem die vielleicht Österreich?
Australien darf teilnehmen.
Bei William Hill kann auf Australien als Sieger des Eurovision songcontest setzen?
U17 Finale jetzt bei Eurosport
Ger gute chance zu gewinnen?
schwierig, spielen das erste mal gegen eine starke offensive. mal schauen, wie sie sich anstellen. gegen belgien ja schon ordentlich probleme gehabt, franzosen aber nochmal anderes level. karakas hinten links ist ne notlösung, eigentlich IV. wird seine freude mit den fiesen franzosen haben. bin auf o1.75 @1.80, sehe beide teams hier treffen, franzosen auch gut für zwei buden, wenn chancenauswertung nicht so lausig wie im halbfinale.
schwierig, spielen das erste mal gegen eine starke offensive. mal schauen, wie sie sich anstellen. gegen belgien ja schon ordentlich probleme gehabt, franzosen aber nochmal anderes level. karakas hinten links ist ne notlösung, eigentlich IV. wird seine freude mit den fiesen franzosen haben. bin auf o1.75 @1.80, sehe beide teams hier treffen, franzosen auch gut für zwei buden, wenn chancenauswertung nicht so lausig wie im halbfinale.
Gehen nicht weiter runter wie U19!wieso bietet Bet365 keine Wetten an, könnten da Live noch was kommen?
Ger noch kein torr kassiert im turnier und dann ne 3,2er Quote doch ein wenig hoch
Bet bietet keine U17 mehr an! Merkts euch halt und nehmt paar andere Bookies her.[[bang]]
franzosen gehen wieder sehr geil mit ihren chancen um...
Haben aber krasse Einzelspieler, schaue u17 zum ersten Mal, aber sind richtig gut
sind so treffsicher wie im 2.wk.... [[stupid]]
Lange kann das nicht mehr gut gehen für uns
da lach ich mich tot. over 1.75 muss schon durch sein.
Power hasst was das uns aus dem sumpf zieht... hab bock zum zockn... :mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Combe hatte heute mit zwei deiner Landsmänner zu tun, waren genau so geile typen wie du es bist... Sie schicken mir nun, weil du es nicht auf die Reihe kriegst, echten slivooooo![]()
top... scholli du geile sau... hau rein sliiiiiiiiiiivoooooooooooooo...
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Horn[[bang]]
Horn[[bang]]
liefering starke Aufstellung und absolut verdient
ikone chancentod nummer 1 auf der ganzen welt.