ich mache heute eine flasche champagner auf, hat keinen bestimmten grund, nur so[[super]][[tanzi]][[cheers]]
"So einer darf weiterhin posten" aus dem Munde Cridac's. Herrlich. Wollte dich Cridac damit übrigens gar net blöd anmachen, ich verstehe nur net, warum du die Spiele so intensiv verfolgst und hier darüber schreibst. Ich reg' mich doch au net über irgendwelche wirren Spielverläufe beim Tennis, Eishockey oder Handball auf.
Wer is Peter Lim?
[[rofl]]Verdammte Autokorrektur PAUL Lim
"So einer darf weiterhin posten" aus dem Munde Cridac's. Herrlich. Wollte dich Cridac damit übrigens gar net blöd anmachen, ich verstehe nur net, warum du die Spiele so intensiv verfolgst und hier darüber schreibst. Ich reg' mich doch au net über irgendwelche wirren Spielverläufe beim Tennis, Eishockey oder Handball auf.
[[yo]]:mrgreen: Wird nur schwer für mich heute für Paul zu halten, wie man unschwer anhand meines Profilbildes sehen kann:mrgreen:
Der wurde doch auch schon zum vertrauensvollen Livetipper gewählt, anscheinend merkt man in der oberen Etage nicht was das für ein Typ ist.
Also Provokationen/abfeiern/Falsche Auswertungen > Beleidigungen? gg
5/10 dekker win
Also Provokationen/abfeiern/Falsche Auswertungen > Beleidigungen? gg