Freitag, 22.12.2017 Weihnachtsextrageschenkfinanzierung findet statt bei...?

Freitag, 22.12.2017 Weihnachtsextrageschenkfinanzierung findet statt bei...?

• Arsenal vs Liverpool

Stimmen: 8 42.1%
  • RB Salzburg @ Linz (EisHockey)

Stimmen: 0 0.0%
  • Vikings vs Schwartau (Handball)

Stimmen: 1 5.3%
  • Price vs White (Darts)

Stimmen: 1 5.3%
  • LA Clippers @ Houston (BB)

Stimmen: 2 10.5%
  • Geschenke gibts nur bei den Krypto-Coinbörsen...

Stimmen: 2 10.5%
  • Mensch, endlich Freitag, Wochenende", was für ein Geschenk!!!

Stimmen: 5 26.3%

• Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
das Problem an Renne ist, das ihn gewisse Trolls schon feiern dafür oder ihm das einfach unterstellen, weil sie glauben das das hier Leute witzig finden. Genau das macht dieses Forum dann einfach total unseriös und du denkst dir nur, kann man sich sparen. Wäre geil wenn man im LiL mehr Fachdiskussionen zu Sportarten haben würde, die fehlen mir iwie (ok bin auch der Typ dafür), denke wenn du hier ein höheres Niveau reinbringst könnten alle davon profitieren.

Bagger,... findest das alles net bissle übertrieben?
Nö!
Denn Du machst einen "Patschen" , was evtl so manchem der Dir vertraute, Geld kostete, während Renne einen einzigen User (nämlich Dich, und in dem Fall, das wirst Du wohl selbst zugestehen durchaus nicht grundlos) durch den Kakao zieht.
Du freust dich deines Lebens, Renne aber wird gesperrt!
das erinnert (nicht nur) ein kleines bisschen an einen Richtspruch aus Sodom und Gomorrha.
...and thats the point!

dass die Mods die sinngemässe Regel "wer dreimal bei Orange über die Ampel fährt wird zum Tode verurteilt" vollstrecken und Renne gesperrt haben dafür kannst Du natürlich nichts. (Es sei denn du würdest das gefordert haben). Es sollte aber jedem klar sein, dass ohne deinen 10/10pick Renne gar nicht erst auf den Plan gerufen worden wäre. Dem Sperrgrund also jegliche Grundlage entzogen gewesen wäre!

Was bleibt also noch viel an Optionen offen wenn man sich für Gerechtigkeit einsetzen möchte, außer dass man "Free Renne" propagiert und in seine Signatur aufnimmt?!?

ungeachtet dessen, dass die ganzen (und nicht nur von Dir vorgeschlagenen und) Flöten gegangenen 10/10 picks ja nur mit Rennes drölfstelligen Quoten, die er immer wieder durchbringt, reingeholt werden können! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
So, moin erstmal, Auflösung der gestrigen Frage:
Arsenal hat zwar nicht gewonnen, das 3:3 gegen Pool kann aber sicher als potentieller Geschenkfinanzierer gedeutet werden:mrgreen:
https://int.soccerway.com/matches/20...?ICID=PL_MS_01

RB Salzburg war nicht nur potentiell ein Extrageschenk, quote von fast 3,0 gabs für den Sieg in Linz![[winkewinke]]
http://www.scoresway.com/?sport=hock...atch&id=234547

auch Price (mit @1,7) gewann durchaus easy 4:1 gegen White [[yo]]

Vikings konnten Schwartau hingegen nicht überraschen (16:20), die Cryptos gingen auch (r)unter.

Sehr wohl konnte aber auch das Zweite Team von LA in der NBA in Houston innert 3 Tagen gewinnen, auch wenn diesmal die Quote geringfügig kleiner als für die Lakers war - die Clippers hatten 7,0 ![[respect]]
https://watch.nba.com/game/20171222/LACHOU

Zuletzt bearbeitet:
Nö!
Denn Du machst einen "Patschen" , was evtl so manchem der Dir vertraute, Geld kostete, während Renne einen einzigen User (nämlich Dich, und in dem Fall, das wirst Du wohl selbst zugestehen durchaus nicht grundlos) durch den Kakao zieht.
Du freust dich deines Lebens, Renne aber wird gesperrt!
das erinnert (nicht nur) ein kleines bisschen an einen Richtspruch aus Sodom und Gomorrha.
...and thats the point!

dass die Mods die sinngemässe Regel "wer dreimal bei Orange über die Ampel fährt wird zum Tode verurteilt" vollstrecken und Renne gesperrt haben dafür kannst Du natürlich nichts. (Es sei denn du würdest das gefordert haben). Es sollte aber jedem klar sein, dass ohne deinen 10/10pick Renne gar nicht erst auf den Plan gerufen worden wäre. Dem Sperrgrund also jegliche Grundlage entzogen gewesen wäre!

Was bleibt also noch viel an Optionen offen wenn man sich für Gerechtigkeit einsetzen möchte, außer dass man "Free Renne" propagiert und in seine Signatur aufnimmt?!?

ungeachtet dessen, dass die ganzen (und nicht nur von Dir vorgeschlagenen und) Flöten gegangenen 10/10 picks ja nur mit Rennes drölfstelligen Quoten, die er immer wieder durchbringt, reingeholt werden können! :mrgreen:

Ich bin sprachlos. Und das war ich in diesem Forum noch nie. Dann mach du mal weiter deine "Free Renne" Kampagne [[yo]]

Und nein, ich habe Renne's Sperre nicht gefordert. Ich habe ihn noch nicht mal gemeldet. Ich habe mich nur darüber aufgeregt, dass seine Beiträge nicht gelöscht wurden. Aber die Sperre ist in Summe mehr als verdient, das siehst du als "bro" von Renne natürlich anders.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sprachlos. Und das war ich in diesem Forum noch nie. Dann mach du mal weiter deine "Free Renne" Kampagne [[yo]]

Und nein, ich habe Renne's Sperre nicht gefordert. Ich habe ihn noch nicht mal gemeldet. Ich habe mich nur darüber aufgeregt, dass seine Beiträge nicht gelöscht wurden. Aber die Sperre ist in Summe mehr als verdient, das siehst du als "bro" von Renne natürlich anders.

du nimmst das ganze viel zu ernst....