Freitag 22.10.2010

Freitag 22.10.2010

• HSV Hamburg

Stimmen: 26 41.9%
  • FC Bayern München

Stimmen: 36 58.1%

• Umfrageteilnehmer
    62

Hegelmeister

New member
Mai 29, 2010
184
0
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,192&archive=2010-10-22&frame=1" height="486" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

So, das Wochenende geht los, trotzdem gibt es bei mir heute nicht allzu viel. Live Tischtennis aus Österreich und vielleicht etwas Tennis.

Für mich ein bischen Tennis bis zum Spiel heute abend.

Görges 1,5/10. Ivanovic gestern nicht ganz soooo überzeugend wie sonst. Görges gefällt mir zudem immer besser. Das letzte Match war auch ziemlich knapp.

Flipkens 2/10, bin überzeugt das Flipkens sich gegen die Italienerin durchsetzt. Vinci gestern schon fast rausgeflogen.

Diyas 0,5/10, nen versuch ist es wert. Kirilenko gestern mit ihrem 6:0, 6:0 aber gegen eine sehr enttäuschende Gegnerin.

Evtl später noch Federer 2:0, mal gucken wie es bis dahin läuft.

Viel glück

Für mich war die EL gestern auch richtig daneben, besonders Juve hat mir den Schnitt versaut. Das leichte Minus will ich heute Vormittag wieder rausholen und spiele ebenfalls Adelaide später und nun den Sieg von Canterbury in der Rugby Union, die gerade 0:3 hinten liegen, zu einer Kombiquote von 3.

heute morgen die wohl dümmste Analyse der letzten Wochen gelesen... hier was zum lachen:
------------------------------------------------------

Mag etwas voreilig sein.

Aber ich habe bereits eine Rennsieg Wette abgeschlossen.

Ich setze Webber und zwar, er hat letztes Jahr nach 2/3 Vettel-Siegen das Folgerennen gewonnen (Vettel hat 4 Rennen gewonnen, davon das letzte, da kann man das natürlich nicht sagen). Dazu kommt das Vettel für mich schonmal flachfällt, denn er hat noch nie 2 Rennen hintereinander gewonnen.

Dieses Jahr hat Vettel in Malaysia gewonnen, kein Webber Erfogl anschliessend, dann hat Vettel Valencia gewonnen und Webber das folgende Rennen in Silverstone.
Ist reine Intuition, und es muss auch keiner nachspielen.
Quote war bei 5,25 bei bwin.

-------------------

achja nicht falsch verstehen, ich finde die Webber Quote gar Value, aber soviel Schwachsinn und 0 echte Aussagen in ner Analyse sind Rekordwürdig!:mrgreen:

Könnt ihr bei Betfair tippen?

Bei mir kommt folgende Fehlermeldung:

Diese Wette konnte aus einem der zwei folgenden Gründe nicht platziert werden.

- Sie haben nicht ausreichend Geld in Ihrem Wettkonto für diese Wette. Klicken Sie auf 'Überweisen', um Geld in Ihr Konto zu transferieren.

- Sie riskieren mehr Verlust als Ihr Konto zu diesem Zeitpunkt deckt oder liegen über Ihrer selbst auferlegten Verlustgrenze.

Aber ist alles in Ordnung soweit, genügend Geld für eine Back Wette drauf [[nixweiss]]

heute morgen die wohl dümmste Analyse der letzten Wochen gelesen... hier was zum lachen:

Mag etwas voreilig sein.

Ich setze Webber und zwar, er hat letztes Jahr nach 2/3 Vettel-Siegen das Folgerennen gewonnen (Vettel hat 4 Rennen gewonnen, davon das letzte, da kann man das natürlich nicht sagen). Dazu kommt das Vettel für mich schonmal flachfällt, denn er hat noch nie 2 Rennen hintereinander gewonnen.

Dieses Jahr hat Vettel in Malaysia gewonnen, kein Webber Erfogl anschliessend, dann hat Vettel Valencia gewonnen und Webber das folgende Rennen in Silverstone.

-------------------

achja nicht falsch verstehen, ich finde die Webber Quote gar Value, aber soviel Schwachsinn und 0 echte Aussagen in ner Analyse sind Rekordwürdig!:mrgreen:

:mrgreen:

Hab bisher nur das "total classifield Drivers under 18,5" gespielt. Ist natürlich immer ein gutes Stück Glücksspiel aber bei der neuen Strecke wo der Asphalt noch nicht griffig ist halte ich es nicht für unmöglich.

Auch Safety-Car für @ 1,7 finde ich interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich war die EL gestern auch richtig daneben, besonders Juve hat mir den Schnitt versaut. Das leichte Minus will ich heute Vormittag wieder rausholen und spiele ebenfalls Adelaide später und nun den Sieg von Canterbury in der Rugby Union, die gerade 0:3 hinten liegen, zu einer Kombiquote von 3.

oh je mit Rugby hast du derzeit nicht so viel Glück, hoffe für dich das die das Ding noch drehen.

<TABLE class=tableData border=1 cellSpacing=0 summary="Diese Tabelle zeigt Waikato - Canterbury - Live Wetten" cellPadding=0 width="100%"><TBODY id=mkt_grp_tbl_4200_00fe8e13382102e57b8ea48d51294e8f><TR id=row_1538123 class=rowLive><TD class=leftPad scope=col>16-0</TD><TD class=leftPad scope=col></TD></TR></TBODY></TABLE>

Wichtige Mitteilung an all unsere User: Wir müssen an dieser Stelle leider eine WARNUNG VOR DEM BUCHMACHER TITANBET aussprechen. Das ist gerade auch deshalb erforderlich, weil Titanbet vor einigen Wochen noch Werbung auf unseren Internet-Seiten geschaltet hat. Allerdings ist es für uns nicht immer einfach, die Seriosität eines Anbieters abzuschätzen, um so wichtiger ist es nun, im nachhinein darauf hinzuweisen, anstatt das Problem totzuschweigen.
Titanbet kann leider derzeit nicht als verlässliches, solventes Unternehmen angesehen werden. Wir empfehlen deshalb, etwaiges Guthaben auszahlen zu lassen sowie selbstverständlich keine weitere Einzahlung vorzunehmen. Falls sich die Situation ändert, werden wir darüber berichten – Titanbet selbst ist jedenfalls bis jetzt nicht an der Lösung von bestehenden Problemen interessiert, deswegen war diese ausdrückliche Warnmeldung aus unserer Sicht notwendig.

Können dasselbe auch mit Jetbull, langsam schreiben.[[yo]]

Mag etwas voreilig sein.

-------------------

der arme rogi. für mich ist der fall klar: jeremias hat rogis account gehackt

Stimmt ich habe gerade ein anderes Spiel gesetzt und das funktionierte. Liegt wohl wirklich an dem Spiel [[nixweiss]]

ja, für Events in Australien kannst du den "normalen" Betfair Account nicht nutzen, du musst das Geld auf's australische Wallet transferieren. Auszahlen kannst du es dann allerdings nur, wenn du die dafür nötigen Identitychecks durchführst (ist deutlich aufwändiger als der normale - beglaubigte Kopien nach Australien schicken etc.)