Meint ihr das beim HSV - Bayern noch ein Tor fällt? Habe die erste Halbzeit leider nicht gesehen ...[[nixweiss]]
Pff ist doch nicht zu fassen. Bereits die zweite verletzungsbedingte Auswechslung bei den Bohs - und das nach ner knappen halben Stunde. Keeper Murphy hat es jetzt erwischt. [[nixweiss]]
Meint ihr das beim HSV - Bayern noch ein Tor fällt? Habe die erste Halbzeit leider nicht gesehen ...[[nixweiss]]
es kann einfach nicht wahr sein...die ganze zeit brennt bei aufschlag wawrinka nichts aber auch gar nichts an,dann setze ich auf satzgewinn und er kassiert prompt das break.es ist wirklich absolut unfassbar
Haben die noch einen dritten Keeper, falls Chris O'Connor auch noch was passieren sollte?
Naja, es hätten schon Tore fallen können aber Gomez & Co treffen wiedermal nicht.
Warum hackst Du ausgerechnet jetzt auf Gomez herum?
Er hat in den letzten drei Pflichtspielen 5 Tore erzielt!
was geht da ab ^^YEEES! Ausgleich Bohs! [[winkewinke]]
Drobny sehe ich als Schwachpunkt jetzt, ich habe von ihn noch nie was gehalten.Mal hält er Weltklasse und dann Unterirdisch, daher spiele ich jetzt den Bayern Sieg an.