Freitag 22.09 Live is Live

Freitag 22.09 Live is Live

• Darmstadt rockt

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    11
Die Bremer Brücke absolut kein gutes Pflaster für den HSV. Seit 35 Jahren keinen Sieg mehr geholt, gut es waren nicht sehr viele Partien. Stimmung ist immer top könnte ein richtiger Hexenkessel werden.
So schlecht wie die Punkteausbeute es erahnen lässt, fand ich Osnarbrück bis jetzt nicht. Die Heimspiele waren allesamt i.O. und immer nur knapp verloren.
Frage ist halt ob der HSV tatsächlich 2x direkt hintereinander gegen Aufsteiger verliert und Osnarbrück ausgerechnet gegen den HSV seine ersten Punkte holt…
Das Spiel hat fast Pokalcharakter für Osnarbrück, da eh keiner was erwartet.

Von euch jemand Gedanken dazu ?

Kennt jemand das eigenartige Gefühl, dass man bei dem einen Bookie spontan abgeben kann was man will und es flutscht und bei dem anderen Bookie überlegt man, setzt mit Bedacht und einfach nix kommt? Ich glaube manche Bookies sind mit einem Schwur belegt [[schock]]

ja ist tatsächlich so, interessant und gut zu wissen, dass es mehr so gleichgesinnte gibt [[respect]][[bussi]]

• Like
Reaktionen: Nixblicker
Ich bringe nachher etwas Pfand weg dann steige ich voll ein, droppt schonmal die Winnerle!!

Du bist nicht allein! [[grin]]
  • 1.030.000 Menschen in Deutschland sind auf das Sammeln von Pfandflaschen angewiesen.
  • Wäre Pfand ein Arbeitgeber, wäre es einer der größten in Deutschland.
  • Insbesondere Rentner sind immer öfter von Armut bedroht.
Rund eine Million Menschen sind in Deutschland auf das Sammeln von Pfand angewiesen. 23 Prozent davon bezeichnen das Sammeln von Pfandflaschen und -dosen sogar als ihre einzige Einkommensquelle. „Wäre Pfand ein Arbeitgeber, hätte er 237.000 Angestellte.“, schreibt die Initiative „Pfand gehört daneben“ des Getränkeherstellers Fritz-Kola auf ihrem Instagram-Account.

Mehr „Angestellte" als die Deutsche Bahn

Damit hat das Flaschenpfand in Deutschland mehr Angestellte als die Deutsche Bahn und nur etwas weniger als die Evangelische Kirche.

Kann der VfB auch „spielen“ oder wird das so ein krampfhaftes 1:0 GiksbyIl??

also ich finde es suspekt, dass ich bisher nur VfB -1.25 Wetten sehe, sie sind hinten echt stabiler geworden, man sollte nicht die Gladbach-Eindrücke von Darmstadt auf dieses Spiel übertragen, vlt. sehen wir doch eher ein 2-0 sieg als ein over spektakel 3-1 oder so; VfB ist mit glaub 60+% conversion rate unfassbar effizient bisher, vergleich letzte saison teilweise 20%. sie treffen gerade einfach alles, was sie letzte saison noch an chancen vergeben haben; darmstadt hat vrletzungssorgen und einer gesperrt ja auch, die blöde rote kare wirkt noch nach; kann schon sein, dass die erst einmal hinten drin stehen und es ein geduldsspiel wird; andererseits muss der VfB in hz 1 einfach mal wieder kassieren, das ist ja unheimlich; so ein richtig gutes over-gefühl will bei mir aber nicht aufkommen; mir gefällt die partie einfach nicht [[nixweiss]] vlt. liege ich komplett daneben und wir sehen ein weiteres 5:1 lol

• Like
Reaktionen: Jakusi und Nixblicker
also ich finde es suspekt, dass ich bisher nur VfB -1.25 Wetten sehe, sie sind hinten echt stabiler geworden, man sollte nicht die Gladbach-Eindrücke von Darmstadt auf dieses Spiel übertragen, vlt. sehen wir doch eher ein 2-0 sieg als ein over spektakel 3-1 oder so; VfB ist mit glaub 60+% conversion rate unfassbar effizient bisher, vergleich letzte saison teilweise 20%. sie treffen gerade einfach alles, was sie letzte saison noch an chancen vergeben haben; darmstadt hat vrletzungssorgen und einer gesperrt ja auch, die blöde rote kare wirkt noch nach; kann schon sein, dass die erst einmal hinten drin stehen und es ein geduldsspiel wird; andererseits muss der VfB in hz 1 einfach mal wieder kassieren, das ist ja unheimlich; so ein richtig gutes over-gefühl will bei mir aber nicht aufkommen; mir gefällt die partie einfach nicht [[nixweiss]] vlt. liege ich komplett daneben und wir sehen ein weiteres 5:1 lol

Für 3-Weg halte ich imho Stuttgart nicht geeignet, bei denen kann immer alles passieren. Auch wenn der Start gut war, das wird definitiv nicht so bleiben.
Darmstadt schaffte es nicht nach der Länderspielpause einen 3:0 Vorsprung zu halten, wohlgemerkt gegen eines der schwächsten Teams in der BL. Defensive ebenfalls katastrophal, muss man eigentlich immer mit 1-2 Gegentoren rechnen.
Speziell auf dieses Spiel bezogen würde ich eine Torwette empfehlen, allerdings ist die Frage ob bei +2,5 Tore, Stuttgart drei Dinger macht oder sich mit einem 2:0 zufrieden gibt. Darmstadt ist eigentlich schlecht genug, dass ich es für möglich halte dass sie kein Tor machen. Somit bleibt entweder Risiko PRE oder vlt. live nen Schnapper machen.