Moin,
würde gern Deutschland gewinnt zu Null bei B365 spielen. Haben die das nich im Angebot oder bin ich nur zu blöd das zu finden?
Danke [[yo]]
Ist irgendwo bei sonderwetten afaik aufjedenfall haben sie die wette drinne..
Moin,
würde gern Deutschland gewinnt zu Null bei B365 spielen. Haben die das nich im Angebot oder bin ich nur zu blöd das zu finden?
Danke [[yo]]
Hab mal nen Anschlag auf euch vor! Kommt jemand irgendwie an die EM-Version von Tage wie diese die bei 1Live läuft oder kann mir sagen wie ich an ne mp3 davon komme? Ich versuche das die ganze Zeit verzweifelt!
Saldus gewinnt noch 3-2, der Glaube [[sabber]]
noch besser: garnicht weggehen xDdas tempo dieses threads ist echt enorm... ein chat oder so wäre eine richtige erleichterung
youtube+youtube zu mp3 prog....
Leute, wie stands bei trvana zur Ht ?
1:2, wenn das Orakel Powerslave richtig liegt, dann drehe ich hier noch so durch, dass ich ausm Fenster spring [[rofl]]
DEN D4>
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="lft">Mehr als 4.5</td> <td class="lft">KIF Kolding v Korup
(Tore im Spiel)</td> <td class="ctr">22/06/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">2.25</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
[[grin]][[grin]]/10