SEABL inplay
Geelong- Brisbane HC -2,5 Tipp 1 @1,9 6/10 bet365
Geelong klar besseres Team. pregame HC -14,5. jetzt liegen sie 5 zurück zur ht, das is nix.
Chapeau!
SEABL inplay
Geelong klar besseres Team. pregame HC -14,5. jetzt liegen sie 5 zurück zur ht, das is nix.
SEABL inplay
krass wie spielgeil hier einige sind....
Grad stehen keine interessanten Spiele an, wenn ich das richtig sehe? [[sleep]]
Tipps
Nr. Tipps Veranstaltung Datum der Veranstaltung Sieg/Platz-Bedingungen Quoten Ergebnis
1 ADE ASC v ADE
(Ergebnis nach der ersten Halbzeit) 22/06/2012 Keine 8.50 Ausstehend
Wetteinsatz: 50,00 möglicher Gewinn: 375,00 Gewinn:
[[winkewinke]]
Für mich gibts nachher von Volleyball-Frauen
Japan - Deutschland
Tipp: 1 für eine @2,00 bei mybet (Bwin sogar mit ner @2,1)
Warum?
5 der letzten 6 Vergleiche endeten für Japan, nur eines konnten die deutschen Frauen gewinnen. Im vergangenen Jahr gabs ein 3:2 und ein 3:0
Japan spielt zu Hause. Beide Mannschaften noch mit der Chance, in die Finalrunde einzuziehen, denke aber, der Heimvorteil macht sich hier bemerkbar
Spiele es allerdings nur small an
Ein Snack für die Mittagspause: Foxtel U21 Cup
Dandenong - Richmond o3,5 @ 2
Kann mir nicht vorstellen, dass sich die Teams aufgrund der engen Tabellenkonstellation mit einem Remis zufrieden geben.
"Das Spiel ist das einzige, was Männer wirklich ernst nehmen. Deshalb sind Spielregeln älter als alle Gesetze der Welt.“ Peter Bamm (1897-1975)krass wie spielgeil hier einige sind....
paar stunden war meine letzte glaub ich...Kann mir einer sagen, wie schnell William Hill bei einer Auszahlung mit Skrill ist?Danke...
paar stunden war meine letzte glaub ich...
nope .. funktioniert bestens