glaub nicht, dass die so hoch geht :mrgreen:
hast du ne ahnung, kann schnell passieren wie ich gestern und vorgestern gemerkt habe
würd trotzdem drauf achten
edit: ok, 41 @ "nur"
Zuletzt bearbeitet:
glaub nicht, dass die so hoch geht :mrgreen:
22 Jun 2012 - Oakleigh Cannons U21 - Bentleigh Greens U21 - Match Über/Unter 2.5 Tore Live
Über (2.5) @ 1.91
here we goooooo:mrgreen:
1-1Richmond-Dandenong mal over 2,5 her. :mrgreen:
Boah Mybet hat ja so gut wie nix live. Und auch sonst das Programm sehr beschränkt.
Alter Falter, hier tummeln sich echt die Koryphäen des Wettens, egal ob Basketball Masi/Noddse, Fussball Powerslave, Halvar Schoki usw...das is Geld verdienen pur, kann mich nur immer wieder für solch super gute Performance bedanken [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]] [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
wat bin ich geil![[grin]]
Bezirksliga sollte ein Bundesligist 15-0 aufwärts schlagen, egal wer spielt, der Glubb aber oft sehr nett, lassen selbst schlechtesten Gegner mal treffen. Traue Köln aber sogar ne Niederlage zu, was die in dieser Saison zamgstolpert ham :mrgreen:
also nur ne Wette wert, wenn mybet wieder Geschenke ala o2.5 verteilt
15:0 is wohl eher utopisch, vor 2 jahren gewann gladbach 7:0 gegen lingen. und wie gesagt, bei köln fehlen haufen wichtige leute, zudem platt vom trainingslager.
aber die 2. halbzeit könnte dann interessant werden, wenn der ''kooperationspartner'' aufm feld ist. [[nuts]]
Fußball-Zweitligist 1. FC Köln kommt als „Wundertüte“ nach Lingen | noz.de
15:0 is wohl eher utopisch, vor 2 jahren gewann gladbach 7:0 gegen lingen. und wie gesagt, bei köln fehlen haufen wichtige leute, zudem platt vom trainingslager.
aber die 2. halbzeit könnte dann interessant werden, wenn der ''kooperationspartner'' aufm feld ist. [[nuts]]
Quote 10 Minuten später gerade mal bei 1,80 [[stupid]]
Wo gabs denn 1,91 da lag sie bei anderen noch bei 1,50 -1,60
Schon kloar, würde niemals auf Köln ein HC tippen :mrgreen:
... aber im Cup werden doch solche Gegner reihenweise ausm Stadion geschossen oder? 7-0 gegen Bezirksliga schon sehr mager
Bei mir steht es im Live-Wetten Kalender von bet365hab mal im chat bei bet365 nachgefragt ob köln-spiel eventuell noch reinkommt...
Antwort:
Unser Buchmacherteam wird diese Entscheidung erst kurzfristig treffen.
Sollten wir eine TV-Übertragung vom Spiel bekommen, kann es mit aufgenommen werden.
Also denke ich eher nicht...[[stupid]]
Bei mir steht es im Live-Wetten Kalender von bet365