Freitag, 22.06.2012

Freitag, 22.06.2012

• Deutschland

Stimmen: 23 52.3%
  • HC X

Stimmen: 14 31.8%
  • Griechenland

Stimmen: 7 15.9%

• Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Wie siehts aus, wieviel habt ihr gestern mit dem Estland Pokal gemacht? Jemand dabei der die pre game over 9,5 @ 2 fett angespielt hat? Dann zeigt mal her eure Gewinnbilder [[yo]]

ca. 100 eh gestern gehen aber fuer nen we. in berlin drauf...wollte beinahe das limit meiner cc ausnutzen,konnte es mir aber verkneifen. Aber nach gestern lasse ich mein mybet acc doch aktiv xD

Moin, wenn ich das schreibe, glaubts mir eh keiner, aber es waren viel zu viel EH, mit denen ich da drauf war, wäre das ein 1:0 geworden...ich mag gar nicht drüber nachdenken
Das waren eindeutige quotenfehler und die darf man ruhig exzessiv ausnutzen. Wenn's dann schiefgeht, pech! Aber es ging ja direkt super los und halvar zb hat auch zig einheiten draufgehauen! Da musst du kein schlechtes gewissen haben ;)

Das waren eindeutige quotenfehler und die darf man ruhig exzessiv ausnutzen. Wenn's dann schiefgeht, pech! Aber es ging ja direkt super los und halvar zb hat auch zig einheiten draufgehauen! Da musst du kein schlechtes gewissen haben ;)

Sei froh das es mybet is und nicht bet365,die hauen dir die quote im nachhin kaputt oder vorher schon. dafuer kannst du bei mybet nur immer auf ein u/o hc etc. tippen...

Bet365 hatte für ein over 3,5 HT ne @1,61
Mybet hatte ne @6,2

um nur mal ein Beispiel zu nennen

Da meine EH von natur sehr gering sind, war es für mich ein großer Gewinn. Hab die letzten 3 Tage beim Estland-Pokal knapp 300 EH gemacht, was meine Jahresbilanz endlich mal ins plus gesetzt hat

€: Davon müsste ich eigentlich einen Teil an Powerslave geben, dem ich diesen Gewinn zu verdanken habe

Zuletzt bearbeitet: