Freitag, 22.06.2012

Freitag, 22.06.2012

• Deutschland

Stimmen: 23 52.3%
  • HC X

Stimmen: 14 31.8%
  • Griechenland

Stimmen: 7 15.9%

• Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Krass was hier derzeit abgeht, wenn hier mal 2 Stunden weg bist hast gleich wieder 2-3 EH Gewinn mind. dir durch die Lappen gehen lassen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ja problem war ich hätte auf .de wetten können, mim smartphone wenn o2 nicht jedesmal zusammenbrechen würde wenn 2k leute an einem ort sind. geht nix mehr online...

doch klar betsson, ahtte hc´s live bis HC-7 @ 14 c.a

danke, betsson nicht auf dem radar live, solche spiele halt kein oddsvergleich drin. wobei HC hätt ich mir nicht traut in dieser Liga, das so klar wird natürlich auch nicht gedacht, aber viele Tore halt erwartet.

ist 4. liga, nicht 3te, da gibts sogar ein Team, Snaefell, die sind 0-0-5, 0:52 gestartet, auch im Cup 0:32 verloren gegen Zweitligist :mrgreen:
spielen morgen übrigens, viell. traut sich ja mal ein bookie die aufzunehmen

danke, betsson nicht auf dem radar live, solche spiele halt kein oddsvergleich drin. wobei HC hätt ich mir nicht traut in dieser Liga, das so klar wird natürlich auch nicht gedacht, aber viele Tore halt erwartet.

ist 4. liga, nicht 3te, da gibts sogar ein Team, Snaefell, die sind 0-0-5, 0:52 gestartet, auch im Cup 0:32 verloren gegen Zweitligist :mrgreen:

[[rofl]][[rofl]][[rofl]] 0:32? :mrgreen::mrgreen: Herrlich, Made my Day [[yo]]:mrgreen:[[winkewinke]]

haha, das wärs^^[[schwitz]]

glaub immernoch nicht, dass es den Griechen wirklich viel schlechter gehen würde, wenn sie einfach alleine austreten.

Tippst Lanus was an?
Hab mir das Spiel mal angeschaut zwischen U. de Chile und Boca :mrgreen::mrgreen:, haben ja wirklich einiges liegen lassen, aber auch großartige Paraden dabei [[yo]]. Nur das Ergebnis passt mir halt nicht so ganz [[nixweiss]].