Freitag, 22.02.2008

alfs79 schrieb:
Hallo

Werd Heut wohl Tennis Söderling spielen.Vielleicht noch Hoffenheim.

Gut das es Adblock Plus gibt - musste dein einfach Avatar blocken, das ging ja garnicht
Daniels drehendes etwas in der Sig ging mir auch auf den Senkel, einfach weg damit

Für mich auch Bochum-H96 over, auch over 3,5 - aber ich tendiere eher zu Bochum (wie sieht es denn um Huszti aus, kann der spielen? )
Ich überleg auch noch Sestak to score zu spielen, mal schauen...

2. Liga werd ich wohl ersteinmal reinschauen bevor ich was setze - da hab ich zuviel Geld verbrennt in letzter Zeit

Dede schrieb:
alfs79 schrieb:
Hallo

Werd Heut wohl Tennis Söderling spielen.Vielleicht noch Hoffenheim.

Gut das es Adblock Plus gibt - musste dein einfach Avatar blocken, das ging ja garnicht
Daniels drehendes etwas in der Sig ging mir auch auf den Senkel, einfach weg damit

Für mich auch Bochum-H96 over, auch over 3,5 - aber ich tendiere eher zu Bochum (wie sieht es denn um Huszti aus, kann der spielen? )
Ich überleg auch noch Sestak to score zu spielen, mal schauen...

2. Liga werd ich wohl ersteinmal reinschauen bevor ich was setze - da hab ich zuviel Geld verbrennt in letzter Zeit

Schade hatte ich gerade heut neu gemacht Das Bayern ding von Daniel geht mir auch auf den Senkel werd das programm dann auch mal testen

Kleine Story...
Gestern, 16:30 Uhr, bei uns im Laden Aufmarsch der Galafans. Ca. 20 Leute mit Trikots.
Ich mal wieder einziger 'Deutscher, frag rum, was sie haben wollen, fast jeder bestellt Bier, ich am freuen, heute gibs Kohle
War gute Laune....um 17:30 Uhr wollte keiner mehr was zu trinken haben
Komische Sache

Missi schrieb:
Kleine Story...
Gestern, 16:30 Uhr, bei uns im Laden Aufmarsch der Galafans. Ca. 20 Leute mit Trikots.
Ich mal wieder einziger 'Deutscher, frag rum, was sie haben wollen, fast jeder bestellt Bier, ich am freuen, heute gibs Kohle
Komische Sache

Könnte echt heulen, diese Niederlage liegt schwer im Magen....

Nochmals danke für Bremen.

Heute machts Besik! (um nächste Woche daheim gegen uns zu verlieren)!

M&M schrieb:
Missi schrieb:
Kleine Story...
Komische Sache

Könnte echt heulen, diese Niederlage liegt schwer im Magen....

Nochmals danke für Bremen.

Heute machts Besik! (um nächste Woche daheim gegen uns zu verlieren)!
Heute muss..Sivas mit easy Heimspiel.
Fener klasse, Gala..mhhh...6-0??
mac ma icq an

Hey, ich bin auf der Suche nach dem Endstand des Spiels Dinamo Tbilisi - Olimpi Rustava aus der georgischen Umaglesi Liga. Anstoß war heute morgen um 10 Uhr ... kennt evtl. jemand das Ergebnis oder weiß, wo ich es finden kann. Bisher erfolglos gegoogled (Tbilisi - HP zur Zeit nicht online, in keinem Livescore verfügbar) ... ihr seid zumindestens bis jetzt meine letzte Hoffnung!

B@st! schrieb:
Hey, ich bin auf der Suche nach dem Endstand des Spiels Dinamo Tbilisi - Olimpi Rustava aus der georgischen Umaglesi Liga. Anstoß war heute morgen um 10 Uhr ... kennt evtl. jemand das Ergebnis oder weiß, wo ich es finden kann. Bisher erfolglos gegoogled (Tbilisi - HP zur Zeit nicht online, in keinem Livescore verfügbar) ... ihr seid zumindestens bis jetzt meine letzte Hoffnung!

Aber nur, damit Du Dich umbringst:

http://www.pfl.ge/live/live.htm

Pechvogel schrieb:
B@st! schrieb:
Mhmm danke, den hatte ich auch gefunden ...
such' dann mal 'n Übersetzer, wobei's mich wundert dass die Spiele scheinbar noch laufen?!?

Da steht, daß Dein Spiel erst morgen stattfindet und dann bei gängigen Livescores (z.B. Futbol24) gelistet ist.
Tatsächlich, Danke!
Dann hat sich da oddoddsodds wohl vertan ...

Daniel schrieb:
Kanns ja in Zukunft bei jedem Beitrag mit einbringen.

Mach das ruhig - geblockt is geblockt
Dein Blackhawk prangt ja weiterhin in deiner Sig - die mag ich sogar. Hab gaaaaanz früher immer NHL Hockey mit den Blackhawks gespielt - Gooooaaaaaal ... scored by number twentyseven, Jeremy Roenick
Auch dein Avatar kann ich noch verschmerzen - so erkenn ich dich wenigstens sofort, aber das Ding in der Sig ging mir irgendwann so auf den Senkel...

Dede schrieb:
Daniel schrieb:
Kanns ja in Zukunft bei jedem Beitrag mit einbringen.

Mach das ruhig - geblockt is geblockt
Dein Blackhawk prangt ja weiterhin in deiner Sig - die mag ich sogar. Hab gaaaaanz früher immer NHL Hockey mit den Blackhawks gespielt - Gooooaaaaaal ... scored by number twentyseven, Jeremy Roenick
Auch dein Avatar kann ich noch verschmerzen - so erkenn ich dich wenigstens sofort, aber das Ding in der Sig ging mir irgendwann so auf den Senkel...

Brauchst dich jetzt nicht über die Blackhawk-Tour bei mir einschleimen.

Roenick war auch immer mein Liebling, spielt ja glaub ich jetzt in Phoenix die alte Socke.

Re: Wettbüro
OPEN SEAT
Fr Feb 22, 2008 17:41

folder_new.gif

Re: hi
rios
Mi Feb 20, 2008 22:16

Seit mittowch is meine pn zu rios unterwegs, zu fuss wäre ich schon im ösiland mit einem brief