Freitag, 21.November 2008

Hallo, ich möchte hierfür kein neuen Thread aufmachen,aber ich möchte mich bei Gamebookers anmelden und habe paar fragen dazu.

1) Gibt es zur Zeit bei Gamebookers irgendeinen Bonus für Neukunden? Ich habe bei der Regestrierung ein Bonus Feld gesehen, aber ich finde nirgendswo einen Bonus,gibt es vielleicht sowas wie Freundschaftsbonus, z.B. wenn ich was einzahle, bekommt ein anderer und ich einen Teil?

2) Generell zu Gamebookers, sind die in Sachen Auszahlung,Limitierung zu empfehlen?

Herzlichen Dank schon Mal für die Antworten
Bull

statistiker22 schrieb:
schildkröte schrieb:
Spielt jemand gleich was 2. Liga? Irgendwie nix anständiges dabei...

Die Quoten für Auswärtssieg Ingolstadt in Ahlen in meinen Augen eindeutig value. Beide Aufsteiger, spielen eine sehr gute Rolle in der zweiten Liga. Ahlen zu Hause mit Defiziten da das Spiel gemacht werden muss, Ingolstadt zuletzt mit 3-0 in Mainz gewonnen. Quoten um die 4,0 für Ingolstadt für mich value..

Ahlen müsste schon 3:0 führen. Wenn die so weiterspielen dauerts nicht mehr lange bis zum 1:0...

Das war ja bis jetzt noch gar nichts!

traurig11.gif
Duisburg - FSV Frankfurt 0:0 HT
traurig11.gif

salinas der 2. schrieb:
Ahlen müsste schon 3:0 führen. Wenn die so weiterspielen dauerts nicht mehr lange bis zum 1:0...
aber wenn eine Mannschaft etliche versiebt dann tritt meist das Gegenteil ein und es steht mit mal 0:1 und keiner weiss warum

Das ist wirklich leider oft so, ich hab mich eben auch schon heftigst aufgeregt. Aber hoffen wir mal das beste...

fredsky schrieb:
statistiker22 schrieb:
schildkröte schrieb:

Die Quoten für Auswärtssieg Ingolstadt in Ahlen in meinen Augen eindeutig value. Beide Aufsteiger, spielen eine sehr gute Rolle in der zweiten Liga. Ahlen zu Hause mit Defiziten da das Spiel gemacht werden muss, Ingolstadt zuletzt mit 3-0 in Mainz gewonnen. Quoten um die 4,0 für Ingolstadt für mich value..

wenn Ahlen schon 3-0 führen müsste, warum stehts dann nicht mal 1-0 für Ahlen..

schildkröte schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
schildkröte schrieb:

Duisburg - FSV Frankfurt 1 @ 1,40 (Oddset)
Duisburger Sieg durchaus wahrscheinlich, aber nicht zu der Quote. Für deine Kombi natürlich viel Glück!

Hab mal die Finger von den Spielen heut gelassen. Hat mich nichts wirklich überzeugt. Werde wohl Sevilla heut Abend probieren.

wieso reden so viele von sevilla - valencia, das spiel findet doch MORGEN statt, oder is da ne andere sportart gemeint???

statistiker22 schrieb:
fredsky schrieb:
statistiker22 schrieb:
schildkröte schrieb:

Sammy1987 schrieb:
der oddset-punter hat wohl die überragende auswärtsform von leixoes recherschiert, analysiert, das spiel prognostiziert und es auf seinem schein fixiert. trotz der angsteinflößend hohen quote.

stark gemacht!

Falsch: Nicht stark gemacht! Der Oddset-Punter weicht hier mit einer Freitags-Dreier-Kombi ganz eindeutig von seiner erst vor kurzem mit großem aufsehenerweckenden vorgestellten "neuen Wettstrategie" ab Er bleibt den erst neulich genannte neuen Prinzipien, nämlich nur noch ein "sicheres" Spiel pro Wetttag auf dem Oddset-Kombi-Schein zu platzieren nicht treu..........und: solche Harakiri-Aktionen sind häufig zum Scheitern verurteilt

statistiker22 schrieb:
fredsky schrieb:
statistiker22 schrieb:
schildkröte schrieb:

2:0 Ahlen du Ahnungsloser...

Sapphire Sky schrieb:
Guten Abend liebe Wettfreunde!

Draußen schneit und stürmt es und ich musste bereits zweimal meine vor Wasser triefenden Klamotten wechseln. Selbst ein Regenschirm ist bei dieser Witterung ziemlich nutzlos.

Aber verlassen wir die kalte, ungemütliche Welt dort draußen und widmen wir uns der warmen, angenehmen und gewinnverheißenden Welt der Oddset-Kombi-Wetten.

Auch Schneegestöber hat mich nicht davon abgehalten, bei der Oddset-Frau eine Oddset-Kombi abzugeben. Ich habe mich heute mal wieder für eine Freitags-Dreier-Oddset-Kombi entschieden. Sie besteht aus folgenden drei Paarungen:

Duisburg - FSV Frankfurt Tipp 1 @ 1,40

Hamburg - Augsburg Tipp 1 @ 1,65

Rio Ave - Leixoes Tipp 2 @ 2,10

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )
Möglicher Gewinn: 24,25 Euro

Was sagt ihr zu der Kombi? Hat sie Chancen durchzugehen oder meint ihr, dass garantiert mindestens ein Umfaller dabei ist?

Über Kommentare und Kritik würde ich mich sehr freuen!

Euch allen einen erfolgreichen Wetttag!

Gruß,

Sapphire Sky (euer geliebter Oddset-Punter)

Die Kombi ist ab diesem Zeitpunkt wegen des 0:0 leider im Arsch.

Am Besten morgen wieder ne Kombi in Auftrag geben, denn der Staat braucht dein Geld

Nihm einfach wieder niedrig @ die nicht kommen....Ich danke für dein Geld an den Staat

Es müsst mehr Menschen von dir geben.....

Playario schrieb:
schildkröte schrieb:
Sammy1987 schrieb:
wieso reden so viele von sevilla - valencia, das spiel findet doch MORGEN statt, oder is da ne andere sportart gemeint???
Tatsache! Dachte die ganze Zeit, das wär heute.

Primera Division freitags, das wär mir jetzt allerdings neu
Jajaja, hab halt nicht nachgedacht. Studenten haben die Wochentage nicht immer so präsent. ;-)

cambuur diese ******************************* echt so ne ************** son shit regt mich auf. rocken alles zu hause, gerade heute geben sie ne 1-0 führung aus der hand, gegen ein team was nur am kassieren ist auswärts. 1-3

nach dem aachener duselsieg, unbegreiflich, unverständlich, einfach zum

Glycerin schrieb:
bluefighter schrieb:
Für mich gleich mein KSC AHC0 2,38 4/10

Glaube nicht, dass wir heute gegen die Borussen verlieren werden.
Wird mal Zeit für ein Befreiungsschlag der heute kommt.

für später ist sind starke schneeschauer angekündigt

2.Liga wir kommen

Ist ja nicht auszuhalten was unsere Elf zusammenkickt.

Dachte ernsthaft heute kommt der Befreiungsschlag, das Wetter passte auch noch für
ein kampfvolles Spiel und dann das

Stoll und Sebastian haben höchstens 2.Liga - Niveau.

Noch sind 45 Minuten Zeit die Geschichte zu drehen, aber ich persönlich sehe schwarz.

Sammy1987 schrieb:
cambuur diese ******************************* echtso ne ************** son shit regt mich auf. rocken alles zu hause,gerade heute geben sie ne 1-0 führung aus der hand, gegen ein team wasnur am kassieren ist auswärts. 1-3

nach dem aachener duselsieg, unbegreiflich, unverständlich, einfach zum

kuck mal auf das H2H der letzten Jahre

Sagt wohl alles