Freitag, 21.November 2008

pokerstar345

Well-known member
März 18, 2008
781
0
Morgen Jungs!

Für mich heute bisher:

BvB medium

Die Duisburg @ ist für mich nicht spielbar, deshalb versuche ich mal small-medium das HC.
@ über 2 sind am Markt.

So bis heute abend Jungs und Mädels

Moin Moin

Son Mist, hätt ich mal das Pokalfinale noch geguckt, zumindest erste Halbzeit
Jetzt erstma erholen von meinem bisher besten Wetttag und auch so ziemlich erfolgreichen Tag, dafür werd ich auch extra ne höhere PSC für die Charity-Aktion kaufen, ich hoffe ich komme da heute oder morgen endlich zu

Hatte erst X2 bei Sevilla - Valencia @1.75 überlegt, aber da gefällt mir die @2.27 auf den HW besser. Entwicklung der beiden Mannschaft recht entgegengesetzt. Valencia sehr stark begonnen, aber zuletzt zweimal zuhause gegen eher schwächere Teams verloren. Sevilla dagegen mit Startschwierigkeiten, aber mit zuletzt drei Siegen in Folge (einer davon im Pokal). Die Form spricht für Sevilla, aber Valencia eben auch mit einer recht starken 3-2-0 Auswärtsbilanz. Man muss noch mal abwarten, wie es sich mit evtl. Ausfällen verhält. Aber eine @2.27 auf HW in der jetzigen Situation ist schon recht ordentlich.

Für mich Singapore Cup Finale neutraler Ort

Singapore HC1:0 auf Singapore 2,0 4/10

Singapore für mich eines der stärksten Teams und Woodlands schlechtes Mittelfeldteam, da es an einem neutralen Ort gespielt wird und H2H letzten 6 Spiele alle 6/0/0 und davon 5 im HC waren gehe ich hier mal mit medium drauf

SAF kann mit Sieg das Double klar machen und laut Aussage der HP
"Both teams thrive on attacking football and the Cup Final hold promises of an entertaining and thrilling match.!"
gehe ich noch 3/10 auf over 2,5 1,8

So und um mich richtig abzuschiessen noch 7/10 auf Singapore Sieg 1,5

Sup3ringo schrieb:

Singapore für mich eines der stärksten Teams und Woodlands schlechtes Mittelfeldteam, da es an einem neutralen Ort gespielt wird und H2H letzten 6 Spiele alle 6/0/0 und davon 5 im HC waren gehe ich hier mal mit medium drauf

"Both teams thrive on attacking football and the Cup Final hold promises of an entertaining and thrilling match.!"

Bin auf Normalsieg 1.45 dabei

MrKons schrieb:
Sup3ringo schrieb:

Bin auf Normalsieg 1.45 dabei

jo bin bei 1,5 eingestiegen :P 5:0 Eckenverhältniss zeigt also klar auf SAF

Sup3ringo schrieb:
MrKons schrieb:
Mini gewinn. man wenn SAF das noch gemacht hätte hätt ich so abgesahnt
glaub mir nciht nur du und nun VL hab ich 0 Bock +-0 aus dem Spiel, nur weil SAF zu dumm ist

1,9 auf Verlängerung SAF ist eigentlich wirklich nicht schlecht bei 14:1 Ecken und die wollen sicherlich nicht in Elfmeterschiessen

absolut. denke die zerbomben sie jetzt. aber hab nur kohle auf bet365 und da is das spiel raus

Guten Abend liebe Wettfreunde!

Draußen schneit und stürmt es und ich musste bereits zweimal meine vor Wasser triefenden Klamotten wechseln. Selbst ein Regenschirm ist bei dieser Witterung ziemlich nutzlos.

Aber verlassen wir die kalte, ungemütliche Welt dort draußen und widmen wir uns der warmen, angenehmen und gewinnverheißenden Welt der Oddset-Kombi-Wetten.

Auch Schneegestöber hat mich nicht davon abgehalten, bei der Oddset-Frau eine Oddset-Kombi abzugeben. Ich habe mich heute mal wieder für eine Freitags-Dreier-Oddset-Kombi entschieden. Sie besteht aus folgenden drei Paarungen:

Duisburg - FSV Frankfurt Tipp 1 @ 1,40

Hamburg - Augsburg Tipp 1 @ 1,65

Rio Ave - Leixoes Tipp 2 @ 2,10

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )

Möglicher Gewinn: 24,25 Euro

Was sagt ihr zu der Kombi? Hat sie Chancen durchzugehen oder meint ihr, dass garantiert mindestens ein Umfaller dabei ist?

Über Kommentare und Kritik würde ich mich sehr freuen!

Euch allen einen erfolgreichen Wetttag!

Gruß,

Sapphire Sky (euer geliebter Oddset-Punter)

Sapphire Sky schrieb:
Guten Abend liebe Wettfreunde!

Draußen schneit und stürmt es und ich musste bereits zweimal meine vor Wasser triefenden Klamotten wechseln. Selbst ein Regenschirm ist bei dieser Witterung ziemlich nutzlos.

Aber verlassen wir die kalte, ungemütliche Welt dort draußen und widmen wir uns der warmen, angenehmen und gewinnverheißenden Welt der Oddset-Kombi-Wetten.

Auch Schneegestöber hat mich nicht davon abgehalten, bei der Oddset-Frau eine Oddset-Kombi abzugeben. Ich habe mich heute mal wieder für eine Freitags-Dreier-Oddset-Kombi entschieden. Sie besteht aus folgenden drei Paarungen:

Duisburg - FSV Frankfurt Tipp 1 @ 1,40

Hamburg - Augsburg Tipp 1 @ 1,65

Rio Ave - Leixoes Tipp 2 @ 2,10

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )

Möglicher Gewinn: 24,25 Euro

Was sagt ihr zu der Kombi? Hat sie Chancen durchzugehen oder meint ihr, dass garantiert mindestens ein Umfaller dabei ist?

Über Kommentare und Kritik würde ich mich sehr freuen!

Euch allen einen erfolgreichen Wetttag!

Gruß,

Sapphire Sky (euer geliebter Oddset-Punter)

Hallo sKy
bei freezers bin ich dabei
duisburg mit neurer ?
wer ist rio ave ?

schildkröte schrieb:
Spielt jemand gleich was 2. Liga? Irgendwie nix anständiges dabei...

Die Quoten für Auswärtssieg Ingolstadt in Ahlen in meinen Augen eindeutig value. Beide Aufsteiger, spielen eine sehr gute Rolle in der zweiten Liga. Ahlen zu Hause mit Defiziten da das Spiel gemacht werden muss, Ingolstadt zuletzt mit 3-0 in Mainz gewonnen. Quoten um die 4,0 für Ingolstadt für mich value..

Sapphire Sky schrieb:
schildkröte schrieb:
Spielt jemand gleich was 2. Liga? Irgendwie nix anständiges dabei...

Duisburg - FSV Frankfurt 1 @ 1,40 (Oddset)
Duisburger Sieg durchaus wahrscheinlich, aber nicht zu der Quote. Für deine Kombi natürlich viel Glück!

Hab mal die Finger von den Spielen heut gelassen. Hat mich nichts wirklich überzeugt. Werde wohl Sevilla heut Abend probieren.