SirTomDobby schrieb:CA Bordj Bou Arreridj wir brauchen bitte mal ein tor oder gibts da nur HT/FT ergenisse? [[nixweiss]]
Bei bet-mag ist der Anstoß mehrfach nach hinten verschoben worden, momentan läuft angeblich die 41. Minute...
SirTomDobby schrieb:CA Bordj Bou Arreridj wir brauchen bitte mal ein tor oder gibts da nur HT/FT ergenisse? [[nixweiss]]
Hotspur57 schrieb:SirTomDobby schrieb:CA Bordj Bou Arreridj wir brauchen bitte mal ein tor oder gibts da nur HT/FT ergenisse? [[nixweiss]]
Bei bet-mag ist der Anstoß mehrfach nach hinten verschoben worden, momentan läuft angeblich die 41. Minute...
Idu schrieb:habs zwar auch im europa ordner..
ABer heut 8 spieler fehlen bei lucarno vs Yverdon.
Small eingepackt.. nun mal hoffen auf die 3er Q
[[grin]]
Energienudel schrieb:Idu schrieb:habs zwar auch im europa ordner..
ABer heut 8 spieler fehlen bei lucarno vs Yverdon.
Small eingepackt.. nun mal hoffen auf die 3er Q
[[grin]]
unibet 3,55 [[grin]]
Seit du Marathonbet drin haben wolltest [[droh]] [[kotz]]Werderaner1983 schrieb:Sehr interessant, dass ooo schon freitags nicht mehr funzt.... [[sleep]]
[[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
st schrieb:Seit du Marathonbet drin haben wolltest [[droh]] [[kotz]]Werderaner1983 schrieb:Sehr interessant, dass ooo schon freitags nicht mehr funzt.... [[sleep]]
[[aetsch]]
Kannst ja deine Signatur mal erweitern, Platz ist ja noch reichlich [[schwitz]]Werderaner1983 schrieb:st schrieb:Seit du Marathonbet drin haben wolltest [[droh]] [[kotz]]Werderaner1983 schrieb:Sehr interessant, dass ooo schon freitags nicht mehr funzt.... [[sleep]]
[[aetsch]]
Nö, wegen der Eurotipp-Anfrage... [[schwitz]] [[stupid]] [[kotz]] [[aetsch]]
st schrieb:Kannst ja deine Signatur mal erweitern, Platz ist ja noch reichlich [[schwitz]]Werderaner1983 schrieb:st schrieb:Seit du Marathonbet drin haben wolltest [[droh]] [[kotz]]Werderaner1983 schrieb:Sehr interessant, dass ooo schon freitags nicht mehr funzt.... [[sleep]]
[[aetsch]]
Nö, wegen der Eurotipp-Anfrage... [[schwitz]] [[stupid]] [[kotz]] [[aetsch]]
Ich stimm dir doch total zu! Wohl wieder den hier vergessen: [[ironie]]Werderaner1983 schrieb:Wieso!? bin doch über den Service sehr froh, nur nervt es gewaltig, dass man an den WEs (oder jetzt auch schon freitags) net mehr zugreifen kann..sorry, dass i was gesagt habe-aber wäre schon schön, wenn i die für mich am höchsten liegende Quote spielen dürfte, wenn du erlaubst...
rios schrieb:Alg CA Bordj Bou Arreridj 111111111111-0ft Tor in 75min [[sabber]] [[winkewinke]] [[yo]]
lecker! [[sabber]] [[sabber]]rios schrieb:Alg CA Bordj Bou Arreridj 111111111111-0ft Tor in 75min [[sabber]] [[winkewinke]] [[yo]]
nico1976 schrieb:CA Bordj Bou Arreridj 1-0 (0-0) MC Oran FT
rios Franz Beckenbauer des Wettens [[yo]]
Werder schrieb:Öhm, nur zur Info
Leoben führt [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] :mrgreen:
Meick schrieb:Paderborn 0-2 (-) Hoffenheim
Meick schrieb:ich ärger mich jetzt schon nur so small die @6 genommen zu haben :mrgreen: [[grin]] [[schwitz]]