Freitag, 21.9.2007

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen,

mir ist gerade ein Spiel aus Australien aufgefallen (Heute 12:00 Uhr):

NEWCASTLE JETS FC / MELBOURNE VICTORY FC

Newcastle diese Saison mit 2 Siegen und 2 Unentschieden man befindet sich auf Platz 2 dieser noch jungen Saison.

Melbourne bis Jetzt alle Spiele Unentschieden gespielt. Platz 4 in der Tabelle.

Newcastle führ dir Home Tabelle an. Melbourne away auf Platz 6 (von 8)

Das letzte Spiel gewann Newcastle mit 4:0.

Die Quoten auf Newcastle sind bereits am fallen. Ich werde die @2 bei bwin mal 4/10 einpacken. Stakeabzüge da Saisonanfang und X Gefahr.

Wie komme ich bloß auf Canada [[stupid]] Sorry Australien natürlich

salomon schrieb:
Guten Morgen,

Newcastle diese Saison mit 2 Siegen und 2 Unentschieden man befindet sich auf Platz 2 dieser noch jungen Saison.

Die Quoten auf Newcastle sind bereits am fallen. Ich werde die @2 bei bwin mal 4/10 einpacken. Stakeabzüge da Saisonanfang und X Gefahr.

dabei sollte man aber nicht aus den augen lassen, das dieser 4:0 erfolg am letzten spieltag zustande kam... da war Melbourne souverän 1. und hat sich schon fürs "1/2-Finale" geschohnt... Newcastle brauchte den sieg, den Queensland und sydney spielten an dem tag gegeneinander und bei einem UE wäre newcastle raus gewesen...
die 1 kann sicher kommen, aber die liga momentan ziemlich unberechenbar, vorallem durch die X-lastigkeit...
zudem melbourne der amtierende meister, der die letzte saison souverän gewonnen hat...
also nix für mich ;)

dir trotzdem viel glück

Harald schrieb:
salomon schrieb:
Guten Morgen,

dabei sollte man aber nicht aus den augen lassen, das dieser 4:0 erfolg am letzten spieltag zustande kam... da war Melbourne souverän 1. und hat sich schon fürs "1/2-Finale" geschohnt... Newcastle brauchte den sieg, den Queensland und sydney spielten an dem tag gegeneinander und bei einem UE wäre newcastle raus gewesen...
die 1 kann sicher kommen, aber die liga momentan ziemlich unberechenbar, vorallem durch die X-lastigkeit...
zudem melbourne der amtierende meister, der die letzte saison souverän gewonnen hat...
also nix für mich ;)

dir trotzdem viel glück

Dank dir für die Infos. Was mich verwundert ist die Tatsache, dass Melbourne bis jetzt zu Hause nicht mal gegen Perth Glory gewinnen konnte sowie gegen Adelaide ebenfals auswärts nicht über ein 1:1 herauskam.

Melbourne wird wohl bald wieder zu seiner Stärke zurück finden hoffentlich wird es nicht Heute der Fall sein.

Guten Morgen [[winkewinke]]

Nachdem Haines mich zum Schotter geführt mit seinen tollen NHL Picks [[sabber]] danke nochmals dafür [[yo]] , warte ich heute mal ab, was ich im Laufe des Tages passendes finden werde. Bisher für mich nur Eishockey in Österreich mit Innsbruck und den Vienna Capitals.

Big$$$

bwin hat die Oberliga-Nord Quoten raus.
Ich hatte mir eigentlich für meine Analyse schon Meppen-Rhen rausgesucht, aber die @1.45 ist für mich zu niedrig. Kiel mit @1.17 ein absoluter Witz und Bergedorfs @1.45 gegen Lurup reißt mich auch nicht gerade vom Hocker. [[sleep]]
Auf den ersten Blick sieht für mich nur NOH für @2.6 ganz gut aus.
Bei Cloppenburg hatte ich eigentlich auf ne >2.0 gehofft, da muss ich mal genauer nachschauen ob ich mir die @1.9 antue und was die Konkurrenz bei dem Spiel so ansetzt.

Rheuma-Kai schrieb:
rapupi schrieb:
HAAS [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Wird gerade abgezogen wie ein nasser Fetzen [[grin]]

Ich hab gelesen, dass Hass dieses jahr auf sand gerade mal 3 Spiele gewonnen hat, ist ja nicht gerade ne eindrucksvolle Bilanz, wenns denn stimmt!

Haas und Sand passen wirklich nicht zusammen:
Frühes Aus in München und Rom (beide Sand).

Werde mir schonmal Davydenko in 3 sichern sobald es rauskommt und die Quote stimmt.

assaval schrieb:
Evilmüsli schrieb:
thommesdd schrieb:
was ist mit der krotien geschichte? läuft schon oder?
Ja Murray - Cilic jeder hat nen Satz gewonnen und Murray führt 2-0 im dritten

Newcastle nur noch 2-1 [[droh]]
2-2 hatte melbourne ahc 0 [[winkewinke]]
sah ja nach 2-0 düster aus
[[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
Ich konnte es leider nirgendwo live spielen, sonst hätte ich noch >3,5 Tore eingepackt, hab mir so´n Scheiß schon gedacht [[kotz]]