Freitag, 21.7.

fretschle schrieb:
tamla schrieb:
Olli P. schrieb:
Und ich hatte bei Shelbourne nen schlechtes Gefühl und nehm das X [[rofl]]

Lieber so, als ein 1:0 in der 90. Min

also, wenn UCD nicht so langsam der anschluss gelingt, sehe ich meine X2 echt in Gefahr [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

Wie gesagt, HC+7 hätte dir mehr gebracht

aus, aus, das spiel ist aus, HC2 (+7) zu einer 1,000000000000001 ist durch [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Morgen steht bei mir auf jeden Fall dan VIllareal auf dem Zettel, vor allem weil Riquelme und auch Sorin wieder dabei sind, außerdem noch HJK gegen Lahti und Atlantis bei PK 35, sowohl die 2 als auch das over, mal schauen wies wird. Viel Glück an alle MOrgen, werde wieder 10h arbeiten, aber um 19uhr mich ganz auf meine wetten konzentrieren :mrgreen:

Good N8 [[sabber]]

also mlb ja heut ma richtig viel, ohne mir irgendjemanden seine analysen oder sonstiges anzuschaun, wollt unabhängig bewerten, hab ich ziemlich viele spiele aufm zettel ghabt, schlußendlich hab ich mich für ne kombi entschieden:

Atlanta
Detroit
San Francisco

nette kombiquote, hey ho, let's go!!!

Mets hätt ich nich gespielt, ich bin eher auf Houston gewesen, bis ichs gestrichen hab.

auf meiner liste stehn noch a paar, vllt system basteln:

Tampa Bay
Colorado
St. Louis
Toronto
(Cincinnati)

aber eig sollt ich mir das Geld sparen, hab über alle noch ma drüber geschaunt und bei keinem mehr überzeugt, als nur noch mei kombi oben!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

kaiii schrieb:
also mlb ja heut ma richtig viel, ohne mir irgendjemanden seine analysen oder sonstiges anzuschaun, wollt unabhängig bewerten, hab ich ziemlich viele spiele aufm zettel ghabt, schlußendlich hab ich mich für ne kombi entschieden:

Atlanta
Detroit
San Francisco

Mets hätt ich nich gespielt, ich bin eher auf Houston gewesen, bis ichs gestrichen hab.

Tampa Bay
Colorado
St. Louis
Toronto
(Cincinnati)

aber eig sollt ich mir das Geld sparen, hab über alle noch ma drüber geschaunt und bei keinem mehr überzeugt, als nur noch mei kombi oben!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

würdest du die white sox spielen ??

Buehrle allowed seven earned runs on eight hits in three-plus innings against the Yankees on Saturday, his shortest outing of the season and far and away his fewest innings worked in a game not affected by rain. Buehrle has yielded 22 earned runs on 30 hits over his last 14 1/3 innings, walking two and fanning eight.

bei der Form von Buehrle ... mMn never ever!

kaiii schrieb:

Atlanta
Detroit
San Francisco

Tampa Bay
Colorado
St. Louis
Toronto
(Cincinnati)

fuck jez hab ich mich voll vertan,
hab statt san francisco colorado gespielt, in mienen augen auch guter pick, bare letzten 10 9 verloren, jetzt bin ich voll aus der bahn, also meine kombi lautet:

Atlanta
Detroit
Colorado

sorry!!!

wenn ich alkohol getrunken hätt, könnt ichs versteh aber 3 malzbier auf nem sportfest!! hallo?! son scheiß

kaiii schrieb:
mortal schrieb:
kaiii was sagste zu yankees ??

letzte nacht haben se mich ziemlich geärgert

nach 3-0 führung 4-5 verloren

[[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

ein i langt :mrgreen:

ähm, irgendwie alle auf yankees, ich hätts nich gespielt, aber probierbar allemal denk ich

ok wollte dein nick ja nicht verfälschen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

mortal schrieb:
kaiii schrieb:
mortal schrieb:
kaiii was sagste zu yankees ??

letzte nacht haben se mich ziemlich geärgert

nach 3-0 führung 4-5 verloren

[[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

ein i langt :mrgreen:

ähm, irgendwie alle auf yankees, ich hätts nich gespielt, aber probierbar allemal denk ich

ok wollte dein nick ja nicht verfälschen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

allet klar [[yo]]

was hastn jetzt alles bei der mlb gespielt, wenn ich fragen darf ??