Saarländer schrieb:Dragoslav Stepanovic schrieb:Betfair hat inzwischen Wetten auf Angeln im Programm... [[nixweiss]]
aha :mrgreen: kann man dann tippen, wie schwer der erste geangelte Fisch ist ??
Over/Under 2,5 Kg [[rofl]]
Saarländer schrieb:Dragoslav Stepanovic schrieb:Betfair hat inzwischen Wetten auf Angeln im Programm... [[nixweiss]]
privatepaula schrieb:Saarländer schrieb:Dragoslav Stepanovic schrieb:Betfair hat inzwischen Wetten auf Angeln im Programm... [[nixweiss]]
Over/Under 2,5 Kg [[rofl]]
Saarländer schrieb:wow...nach 31 Minuten hat China ein Tor geschafft [[rofl]]
stefanspy schrieb:Saarländer schrieb:wow...nach 31 Minuten hat China ein Tor geschafft [[rofl]]
Aha, wo siehst du das?
Pechvogel schrieb:Das gibts schon. Die zielen da aus einiger Entfernung auf eine Scheibe.
Im Film "Die Fliege2" war in der ersten Szene mit der Haupttussy so ne Übung.
Saarländer schrieb:stefanspy schrieb:Saarländer schrieb:wow...nach 31 Minuten hat China ein Tor geschafft [[rofl]]
Aha, wo siehst du das?
Hab ich doch schon gepostet
http://www.livesports.cz/
stefanspy schrieb:Saarländer schrieb:stefanspy schrieb:Saarländer schrieb:wow...nach 31 Minuten hat China ein Tor geschafft [[rofl]]
Aha, wo siehst du das?
Hab ich doch schon gepostet
http://www.livesports.cz/
Uups. Habe ich übersehen.
Welchen Browser benutzt du? Bei mir steht immer nur: "Loading, please wait!"
privatepaula schrieb:Du meinst sicher Casting ==> http://de.wikipedia.org/wiki/Casting_%28Sport%29
Aber hier geht es wohl wirklich um Fische [[nixweiss]]
Saarländer schrieb:Internet explorer...war bei mir anfangs auch...musste dann immer auf Abbrechen drücken und dann kam es...mittlerweile kommt es von selbst
Schleicher05 schrieb:Frage?
was gibt es für SMS die noch funkt.
für Freebetcodes BaW/Starbet?
BAW
Snooker 80008
WM 80008
was gibt es noch alles????
Bitte um kurze Hilfe dAnke!
Wahrsager schrieb:Was ist beim Spiel Woodlands:Home United????? Eben noch bei BAW als Live Spiel angegeben und jetzt sind keine Quotren da...Spiel ist angeblich "geschlossen".... dieser Schmierenverein [[kotz]]
Saarländer schrieb:Wahrsager schrieb:Was ist beim Spiel Woodlands:Home United????? Eben noch bei BAW als Live Spiel angegeben und jetzt sind keine Quotren da...Spiel ist angeblich "geschlossen".... dieser Schmierenverein [[kotz]]
geht doch wieder...
fretschle schrieb:Achso, na dann, viel Glück [[yo]]
Wahrsager schrieb:fretschle schrieb:Achso, na dann, viel Glück [[yo]]
[[winkewinke]] ich hab bei der ganzen Sache zumindest ein Bierchen gewonnen [[yo]] [[cheers]]
pepi schrieb:Wahrsager schrieb:fretschle schrieb:Achso, na dann, viel Glück [[yo]]
[[winkewinke]] ich hab bei der ganzen Sache zumindest ein Bierchen gewonnen [[yo]] [[cheers]]
hehe tolle surebet :mrgreen:
1:1 [[hammer]]Harald schrieb:1:0 HOOOOOOOOOOOOOOOOOME!!!!!!!!!!!!!!!!
und jetzt noch das 2:1 [[droh]] [[help]] [[wc]]Harald schrieb:1:1 [[hammer]]Harald schrieb:1:0 HOOOOOOOOOOOOOOOOOME!!!!!!!!!!!!!!!!
affen =/ [[bang]]
Woodlands W. FC 3-1 Home United FC :mrgreen:Harald schrieb:und jetzt noch das 2:1 [[droh]] [[help]] [[wc]]Harald schrieb:1:1 [[hammer]]Harald schrieb:1:0 HOOOOOOOOOOOOOOOOOME!!!!!!!!!!!!!!!!
affen =/ [[bang]]
Woodlands W. FC 3-2 Home United FC [[stupid]]SantaSergio schrieb:Woodlands W. FC 3-1 Home United FC :mrgreen:Harald schrieb:und jetzt noch das 2:1 [[droh]] [[help]] [[wc]]Harald schrieb:1:1 [[hammer]]Harald schrieb:1:0 HOOOOOOOOOOOOOOOOOME!!!!!!!!!!!!!!!!
affen =/ [[bang]]
angelika schrieb:Hallo! Kann mir vielleicht jemand sagen, ob das Klub-Freundschaftsspiel Egaleo - Ethnikos Asteras heute stattgefunden hat? Ich finde kein Ergebnis für das Spiel bzw in den Livescores war das Spiel nicht einmal angesetzt. Vielen lieben Dank im Voraus!
Saarländer schrieb:So...fiebern gleich noch mehr bei Spartak mit?
ich ... [[hammer]]Saarländer schrieb:So...fiebern gleich noch mehr bei Spartak mit?
Servus! [[winkewinke]]sensi schrieb:Auf diesem Wege mal ein Hallo an alle [[cheers]]