Freitag, 21.7.

Thommyli schrieb:
4zsg schrieb:
Guten Morgen Leute!!

Kopf hoch wird schon wieder werden...... :mrgreen:

Das WE ist da und mein 2-wöchiger Urlaub steht bevor [[winkewinke]]

Dann erwarten uns sicher viele geniale Picks in Sachen Basketball [[bussi]]

Schau ma mal was so geht, bin aber vom Sonntag 1 Woche richtig weg von der Heimat und net online!!! ....muß mal ausspannen :mrgreen:

Kennt sich hier jemand mit dem AFC Cup aus, bzw. kann die Mannschaften besser einschätzen?

Baw bietet für das over 3,5 bei China - Vietnam eine 1,40

Bisher fand erst ein Spiel der beiden statt:
China - Taiwan 2-0
Japan - Vietnam 5-0

Kann das jemand einschätzen, ob China für 4 Tore gut ist gegen Vietnam?
[[nixweiss]]

Saarländer schrieb:
Kennt sich hier jemand mit dem AFC Cup aus, bzw. kann die Mannschaften besser einschätzen?

China - Taiwan 2-0
Japan - Vietnam 5-0

[[nixweiss]]

Wenn weniger als drei chinesische Stammspielerinnen gerade ihre Tage haben, nehm ich das Over.

Pechvogel schrieb:
Saarländer schrieb:

China - Taiwan 2-0
Japan - Vietnam 5-0

[[nixweiss]]

Wenn weniger als drei chinesische Stammspielerinnen gerade ihre Tage haben, nehm ich das Over.

Das kann ich dir leider nicht sagen :mrgreen:

Heute Vormittag ist aber im Forum richtig tote Hose (außer bei den Chinesinnen :mrgreen: ).
Entweder verpratzen se alle ihre Gewinne beim Lunch im ******Sterne Hotel in Dubai oder die Telekom hat die Telefonleitung gekappt wegen nicht bezahlten Rechnungen. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Pechvogel schrieb:
Saarländer schrieb:
Ich sehe gerade, dass Japan 8-1 gegen Taiwan führt...China hat gegen die nur 2-0 gewonnen

Das spricht wiederum nicht für das over 3,5 [[nixweiss]]

Wollte ich auch gerade schreiben. :mrgreen:

Aber wo hast Du das 8:1 her?
Ich nutze das Laufband von http://www.the-afc.com/english/index.asp
und da stehts "erst" 6:1.

http://www.livesports.cz/

mortal schrieb:
wie es aussieht scheint heute für die meisten Shelbourne auf dem Zettel zu stehen.

Spielt ihr das Spiel BIG und einzeln ??

[[nixweiss]]

Habs noch in ner Kombi drin von gestern, kombiniert mit Spanien und Türkei over, gab ne schöne 3,0 Quote. [[sabber]]

Big und einzeln würd ichs nicht anspielen, da kommen für mich erst Picks mit ca. 1,8-2 in Frage.

Also heut siehts wettmäßig wirklich schlecht aus, werde lediglich noch meine Kombi Spanien+Türkei over+shelbourne sieg heute auslaufen lassen, sonst gefällt mir heute wettechnisch eigentlich nichts.

Aber nach so nem geilen Tag wie gestern, kann man auch mal ne Pause vertragen.

Viel Glück an alle Tipper. [[stomping]]

Saarländer schrieb:
Also h2h steht 6:0 4:1 jedoch von 2003 und 2004

Hier die letzten Spiele von China

http://www.fifa.com/de/womens/results/resultsdetail.html

Mit dem Tore schießen haben sie es nicht so [[nixweiss]]

lass dich nicht von manch anderen Ergebnissen beeindrucken, Nordkorea hat gestern auch nur 3:0 gewonnen, baw verlangt aber ein 4,5 bei nur 1,6.

für mich alles no bet, die siegwetten bzw. deren quoten kannste auch kicken, die einzige wette gestern war Südkorea - Thailand, aufgrund der Auftaktniederlage gabs hier ne wunderschöne 1,45 auf Sieg Südkorea, es endete schließlich 11:0.

Jetzt passt baw aber mit den quoten auf, für mich alles no bets, warum auh sollte man eine 1,03 anspielen?

Vom over würd ich Finger weglassen, kann man nie vorraussagen, hätte bei Nodrkorea auch mit einem 2-stelligen SIeg gerechnet, Spiel endete aber nur 3:0.

Naja, ich würs bnicht machen, wenn doch, wünsch ich dir viel Glück. [[stomping]]