ich habs mir ja verkniffen :mrgreen: aber das selbe hab ich auch gedacht [[rofl]]Gay :mrgreen:[[rofl]]?
ich habs mir ja verkniffen :mrgreen: aber das selbe hab ich auch gedacht [[rofl]]Gay :mrgreen:[[rofl]]?
Gay :mrgreen:[[rofl]]?
Gay :mrgreen:[[rofl]]?
alle keine ahnung hier [[rofl]]
spricht eigentlich was gegen die Det Lions ML?
Und ein Trancer [[kotz]]:mrgreen:
[[stupid]]Merkt der noch was?
Der Bowles aber gar nicht mal so mies.
alle keine ahnung hier [[rofl]]
Grup Tekkan - Wo bist du, Mein Sonnenlicht (Studio Version) - YouTube
hahaha geil[[rofl]]klar hab ich ahnung, läuft im auto immer wenn ich will, dass sich meine freundin schämt :mrgreen:[[cheers]]
Eigentlich kein Stück, aber der Beat ist verdammt gut [[nixweiss]]
Auch nicht schlecht:
Adrian Lux - Teenage Crime (Official Music Video) - YouTube
![]()
Eigentlich kein Stück, aber der Beat ist verdammt gut [[nixweiss]]
Auch nicht schlecht:
Adrian Lux - Teenage Crime (Official Music Video) - YouTube
![]()
Snute sehr deutlich, ärgerlich, dass ich nur so klein drauf war.
Socke pregame noch auf 2.1 rauf...weiß der Geier warum :mrgreen:
bowles war schon gegen caven richtig gut und ein zäher gegner, war klar dass der nich untergehen wird.
Hatte das Match gegen Caven nicht gesehen.
Hast Chisnall-Gurney eben gesehen?
Bestes Match des Turniers bis jetzt obwohl das
hier auch schon recht gut ist
gegen barney wird schluss sein, wenn er seine doppel weiterhin so verfehlt.
checkoutquote war ja nen drama bei anderson
19/67 is schon arg schlecht für einen top-player, das reicht für barney nie und nimmer.
dachte ja eigentlich, dass anderson nach seiner (kurzen) auszeit seine doppel-schwäche abgelegt hat, aber heute hat er eindeutig gezeigt, dass es nich der fall. [[nixweiss]]
wäre ich vorsichtig. wenn taylor richtig macht, gewinnt er 4:0. wenn er allerdings wieder so n bissl show macht und mit den fans nebenbei feiert so wie gegen mansell, dann könnte evtl ein satz drin sein. aber normal sieht hendriks kein land, weil sein avg (zuletzt zwischen 84-88) einfach zu schlecht ist.So, mal 2,5/10 auf Hendriks +3,5
Kann mir nicht vorstellen, das Taylor hier 4-0 gewinnt! Hab den Hendriks jetzt schon öfter gesehen und muss sagen, der Junge spielt nen geilen Dart!