Freitag 21.12.2012 - Weltuntergang

Freitag 21.12.2012 - Weltuntergang

• Natürlich, alles sauber.

Stimmen: 16 12.9%
  • Rainer Zufall

Stimmen: 33 26.6%
  • Betrüger, das sind die Schlimmsten dort!

Stimmen: 60 48.4%
  • Nix mitbekommen...

Stimmen: 15 12.1%

• Umfrageteilnehmer
    124
- Perth den besseren Start erwischt, pressen recht früh, noch keine Großchance

- Brisbane derzeit fast nur am verteidigen, stehen bei Perth Ballbesitz extrem tief & kompakt; "Pressing" lediglich mit 2 Mann, die aber nur ein wenig Unruhe stiften, da die Bemühungen doch sehr zaghaft sind

Spielerische Elemente auf beiden Seiten noch nicht vorhanden, dazu sehr viele schnelle Ballverluste.

Will mal kurz auf dieSportingbet Promotion am Freitag aufmerksam machen da ich sie Top finde.

Wer von heute bis zum 31. Dezember insgesammt 10 Wetten a 10 Euro auf min. Quote 1.2(egal ob vor dem Spiel oder Live) setzt bekommt am Neujahrstag eine 100! Euro Gratiswette welche 7 Tage gültig ist

finde das klingt nach ziemlich viel Value
Lg ;-)

Hallo

nach langem Krankenhausaufenthal bin ich wieder Back

4/10 Karabükspor over 2,5 zu 1,8

Mensch Pfälzer, was haste denn gehabt? Wir haben dich irgendwie vermisst, es hat was gefehlt. Aber das siehst du mal, das ganze Geld dass du gewinnst ist nix wert, wenn man nicht gesund ist.

122371-stock-photo-frau-haare-frisuren-behaarung-chaotisch-ueberraschung-erstaunt.jpg

Will mal kurz auf dieSportingbet Promotion am Freitag aufmerksam machen da ich sie Top finde.

Wer von heute bis zum 31. Dezember insgesammt 10 Wetten a 10 Euro auf min. Quote 1.2(egal ob vor dem Spiel oder Live) setzt bekommt am Neujahrstag eine 100! Euro Gratiswette welche 7 Tage gültig ist

Lg ;-)

Die Preisfrage ist auf welche Wette man 100 Euro bei SP unterbringen kann. Ich bin schon über 30 € froh da.

PS: Hello in die Runde. [[yo]]

Lg ;-)

danke fürs aufmerksam machen [[cheers]]

Werd mich gleich ma dranmachen und paar interessante wetten raussuchen ^^

Habe mir die AGB durchgelesen und habe ich das jetzt richtig verstanden das man eine 100€ wette bekommt und die komplett einmal setzten muss?

Kann man also nicht einfach mal 50€ da und 50€ da setzen?