Moin, so heute nochmal 8 Stunden schaffe und am Montag nochmal 4, dann erstmal Feiertage [[cheers]]
Heut noch 5 und dann 2 Wochen Urlaub [[winkewinke]][[winkewinke]]
Heut noch 5 und dann 2 Wochen Urlaub [[winkewinke]][[winkewinke]]
Moin[[cheers]]
gibts eigentlich ne bestimmte Uhrzeit für das jüngste Gericht:mrgreen:
Murta 6-7(3) 4-4.
Was für ein Affentanz. 00-40, Break (Tickerfehler), dann Spielball, Breakball, Spielball, Spiel.
Murta´s Himmel zieht sich gerade zu, ein Break seinerseits ist nicht mal im Ansatz zu erkennen
Moin, so heute nochmal 8 Stunden schaffe und am Montag nochmal 4, dann erstmal Feiertage [[cheers]]
Falscher Thread [[nixweiss]]
moin moin [[cheers]]
also für mich beginnt jetzt (außer 24./25.) nochmal für ca. 2 wochen die hauptsaison und dann habe dafür fast 8 wochen urlaub [[sabber]]
Was arbeitest du? Skilehrer?
Adelade dnb @10....
Mache da im Sommer immer Urlaub, in welchem Ort denn???nein, dann hätte ich ja noch einige monate zu tun [[yo]]
wir betreiben auf usedom eine kleine, aber feine gaststätte und da sind im winter eher weniger urlauber für die man öffnen müßte [[cheers]]
falsch geschaut ^^
WSW macht das spiel.
Eher das die noch eins machen.
Mache da im Sommer immer Urlaub, in welchem Ort denn???
Grad festgestellt, daß man bei bet Quoten unter 1,06 ja nichtmal in eine Kombi packen kann, was ist das denn für ein Schwachsinn [[stupid]]
Oder 2
[[stupid]]
Startkurs @2,5gab eine schöne 2.0 auf over 2.5 ^^
in kölpinsee [[yo]]
unser kleines schmuckstück nmennt sich stranddistel und befindet sich direkt am strand [[sabber]]
usedom-inside.de - Stranddistel Kölpinsee in Kölpinsee Restaurant Bewertungen von Gast zu Gast
dabei sind unsere steaks die besondere spezialität des kochs [[yo]]Sieht gut aus [[yo]] Bin in den Sommerferien mit Familie in Bansin, wenn ich mal unterfischt bin schau ich vorbei [[cheers]]
das Basketballspiel um 09:00 Uhr sollte ne klare Angelegenheit werden, oder?
Canberra - Townsville TIPP 2
Quote 1,55 (Tipico)
Was meint ihr...?