Freitag 21.12.2012 - Weltuntergang

Freitag 21.12.2012 - Weltuntergang

• Natürlich, alles sauber.

Stimmen: 16 12.9%
  • Rainer Zufall

Stimmen: 33 26.6%
  • Betrüger, das sind die Schlimmsten dort!

Stimmen: 60 48.4%
  • Nix mitbekommen...

Stimmen: 15 12.1%

• Umfrageteilnehmer
    124
Juve klar überlegen und spielbestimmend aber richtig klare Chancen hatten sie nich. Cagliari quasi gar nicht gefährlich gewesen. Sehr glücklicher und zweifelhafter Elfer bekommen.
danke dir.[[yo]]

Stephano gibt dem Lord den win, also 2-0 Xlord...mal sehen wie pinni das wertet. Eigentlich müsste es normal ausgezahlt werden, da die matches ja gespielt wurden

nette diskussion da beim HSC... mal sehen, wie das ausgeht [[nixweiss]]

dürfen XlorD gerne das Ding schenken... wobei auch ne 2-0 Führung bei nem bo5 wohl ganz ok wäre, besser als 1-0 bei bo3

Würde bei einem plötzlichen Ändern der Bedingungen (Bo5) die Wette bei pinnacle nicht storniert werden?

edit: Die Sache hat sich jetzt eh erledigt. 2-0 für XlorD

Würde bei einem plötzlichen Ändern der Bedingungen (Bo5) die Wette bei pinnacle nicht storniert werden?

bei einer Anderung in ein Bo5 wärs Storno, jop.
Aber da XLord ja jetzt technisch gesehen 2-0 gewonnen hat...mal sehen, so einen Fall hatte ich noch nicht.

"If a match is not completed because of a player retirement or disqualification, all bets on the outcome will have action and will be validated based on the official declared winner. All bets on the spread or total will be canceled and monies refunded."
we will see...

Zuletzt bearbeitet:
bei einer Anderung in ein Bo5 wärs Storno, jop.
Aber da XLord ja jetzt technisch gesehen 2-0 gewonnen hat...mal sehen, so einen Fall hatte ich noch nicht.

"If a match is not completed because of a player retirement or disqualification, all bets on the outcome will have action and will be validated based on the official declared winner. All bets on the spread or total will be canceled and monies refunded."
we will see...

Es wurde positiv ausgewertet! [[yo]]

Stephano - XLord +1.5 @ 1.5 4/10
win @ 2.4 2/10
Diskussionen hin oder her...da pinni beides als gewonnen wertet, mach ichs auch hier grün. scheinen ja doch paar mit drauf gewesen zu sein.
[[cheers]]

@flamer per PM : der Abstand zwischen den Matches ist nur ca. 10min, d.h. im besten Fall sind 5-6min lang Quoten verfügbar. Wenn ich dann hier erst ne ausführliche (10+ Zeilen)Analyse schreib, haben die Leute im LiL ~2min zum nachtippen bei eventuell gesunkener Quote. Ich poste das Zeug ja nicht umsonst im LiL. Sollten es dir zu wenig Infos sein, Tip es bitte einfach nicht nach.

Mal 'ne Frage

Du setzt eigentlich immer recht wenige Einheiten.
Eine Einheit dürfte bei dir dann doch mindestens 40-50 sein, oder?

Du kommst mir nicht gerade wie jemand vor, der nur sein Taschengeld verbrät :mrgreen:
1 EH bei mir 25 €
durchschnitllich setze ich ca. 3-4 EH

schaue mir beim Dart die Spiele an, einen wirklichen Einblick habe ich aber nicht, daher der eher geringe Einsatz