Genau:mrgreen:du schlingel
jetzt muss sich mein gehirn beim durchscrollen auf ein neues bild einstellen, nee nee nee
Mit diesen Bildwechsel spiele ich irgendwie Jackilla alles nach in letzter Zeit[[rofl]]
Genau:mrgreen:du schlingel
jetzt muss sich mein gehirn beim durchscrollen auf ein neues bild einstellen, nee nee nee
[[sleep]] geht mir auch sodu schlingel
Obelix am Start? Was geht in Karlsruhe heute?
Genau:mrgreen:
Mit diesen Bildwechsel spiele ich irgendwie Jackilla alles nach in letzter Zeit[[rofl]]
Kabinenfest [[exzellent]]
morgen zum letzten Mal brettern in Est?
du schlingel
Verstehe ich nicht,wenn du mir nicht vertraust...wen dann?jacky der alte haudegen. reitet dich wieder ins minus
danke für pn übrigens noch, zwar spät aber noch ok, hatte dann nix gespielt bei dem match :mrgreen:
zum letzten Mal [[help]] Musst Du in Bau [[nixweiss]]morgen zum letzten Mal brettern in Est?
zum letzten Mal [[help]] Musst Du in Bau [[nixweiss]]
aber dann zeigt doch mal nen screenshot von euren ach so krassen limits bei genau dem spiel, würd ich gerne sehen![]()
war klar das da nichts drauf kommt, große töne spucken können die meisten hier [[exzellent]]
Verstehe ich nicht,wenn du mir nicht vertraust...wen dann?
[[nixweiss]]
HZ Dortmund 2 @6
Dynamo gar nicht im Spiel, Dortmund gut dabei.
Kleiner Versuch
dann hau du screens raus wo du mit 1/10 =50€ und dann deine 7/10 usw raushaust.
war klar das da nichts drauf kommt, große töne spucken können die meisten hier [[exzellent]]
war im Hinspiel größer auf Viljandi not to lose zumindest
Slask Wroclaw Sieg @3.5 2/10 bet365
Sind in meinen Augen die bessere Mannschaft, denke dass sie noch gewinnen.[[grin]]
kann man au gut brettern