Freitag, 21.11.14

Freitag, 21.11.14

• Erstklassige 2. Liga

Stimmen: 15 18.3%
  • Goose im P1

Stimmen: 9 11.0%
  • Chicken Wings und eine DVD

Stimmen: 10 12.2%
  • Nacht durchmachen im Lille und auf Ledi Picks hoffen

Stimmen: 17 20.7%
  • All-in auf Rot im Roulette

Stimmen: 31 37.8%

• Umfrageteilnehmer
    82
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bochum mal mit 5/10 eingeloggt 1.99 pinnacle
Und 1/10 auf das obligatorische 1:1 8.40 marathonbet

Denke es klappt mit dem ersten Heimsieg heute, Aalen zwar mit guter Bilanz und großer Motivation den letzten Platz zu verlassen, aber Bochum hat die Qualität und ich denke Aalen wird übermotiviert zu Werke gehen und Peter lässt sich was einfallen. GL!

Weil beide vorn so effektiv sind und Plauen insbesondere auswärts immer ein Offensivfeuerwerk zündet? Rückkehr von Vogel bei Auerbach spricht au für viele Tore? Hm, sehe ich irgendwie anders. [[nixweiss]]

Auerbach @Home 14-13 Tore/7
Plauen auswärts 6-7 Tore/7
ok nicht die Nonplusultraoverraketen aber ein B2S ist schon drin und dann ist ein over auch nicht weit entfernt...

Wenn Ammerthal nicht so ne Gurkentruppe hätte, wärens mir heut fast ein paar Taler wert @5+

Bei Eltersdorf momentan viel Unruhe wegen interner Machtkämpfe in der Vorstandschaft, Spieler schauen sich mitunter schon nach neuen Vereinen um. Toptorschütze (aber auch Chancentod) wechselt im Winter bereits fix (zu Ammerthal, wird heute wohl auch nicht mitwirken)

TT- Kolumbien Mädels live

Könnte ein Torreiches Spiel werden. TT vorgestern schon 7:0 gg. Mexiko verloren.
Kolumbien gestern erst gespielt gg. Haiti. Müüsten trotzdem locker gewinne.
hc-2.5@1,85

ohhh ging ja schnell. während des Schreibens das 1:0 gefallen

Kolumbien könntemit einem hohen Sieg noch Platz 1 erreichen.[[schwitz]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.