Freitag, 21.11.14

Freitag, 21.11.14

• Erstklassige 2. Liga

Stimmen: 15 18.3%
  • Goose im P1

Stimmen: 9 11.0%
  • Chicken Wings und eine DVD

Stimmen: 10 12.2%
  • Nacht durchmachen im Lille und auf Ledi Picks hoffen

Stimmen: 17 20.7%
  • All-in auf Rot im Roulette

Stimmen: 31 37.8%

• Umfrageteilnehmer
    82
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat doch mit Humor nix zu tun, Du wertest die Wette erst so aus als hättest komplett abgeräumt dabei war eine CB [[nixweiss]] Wie gesagt, alles gegönnt, aber wenn Du auswertest dann so daß man es nachvollziehen kann [[yo]]

Wo habe ich ausgewertet mit der Aussage komplett abgeräumt zu haben? Ich sprach von "golden" und eine 1,975 mit 7eh durchzubringen, beschert mir nunmal ein sattes Plus.
Schade, dass man sich hier für seine geposteten Tipps gar in einen gewissen Rechtfertigungszwang zu begeben hat.

naja, hätte das infield besser gestanden wären da niemals 3 runs gescored. waren zum größten teil alles dinger die ein halbwegs guter shorstop easy zur first base / wahrscheinlich sogar in ein double play hätte "turnen" könnte.

Das ist leider wahr, wobei mir das batting gerade ehrlich gesagt mehr sorgen bereitet, infield hin oder her. Ohne runs könnte halt auch kershaw da stehen :p

Gemeldet.
Achim, BFC-Quote nicht etwas hoch? Muss doch langsam mal was kommen. Gegen uns ja auch gut mitgehalten und nur durch Pech nicht getroffen.

Absolutes no bet Spiel für mich. BFC weiterhin ohne beide IVs Steinhauer und Brendel und ohne Shala vorn. Kann alles passieren imho. Im Berlinpokal auch sehr uninspiriert nur 2:0 zuhause gegen Sparta Lichtenberg gewonnen.

Bei den letzten drei Heimspielen von Apollon sehe ich zweimal x/1 und einmal 1/2?!
Richtig, wär ja auch ein bisschen auffällig, dass in jedem Spiel zu machen :mrgreen:

Deswegen spiele ich es auch klein an. Wenn es dieses Mal nix wird, dann halt im nächsten wenn APOEL Heimspiel hat. Ist mir auf jeden Fall einen Versuch wert. Die letzten Jahre haben die das jedes Jahr mal gemacht. Auch mit Tor 90+12 und so..

Das ist leider wahr, wobei mir das batting gerade ehrlich gesagt mehr sorgen bereitet, infield hin oder her. Ohne runs könnte halt auch kershaw da stehen :p

yup, aber buckel pitcht auch verdammt gut grade. denke aber, dass er nachm 6. inning rausgenommen wird. bullpen von den aces jetzt nicht wirklich gut besetzt, da könnten die blue sox zurückkommen.

Schönen guten morgen !!!!!!

@achim
Was hälst du vom over in Magdeburg ? Hab jetzt leider keine Infos bzgl personeller Situation der Herthaner, aber 1.FCM u.a. ohne Verteidiger Hammann ?!?!?!?!

Bin selbst auf o2.75 @2.08 3/10. Maggis ohne Hammann und Puttkammer, Hertha II ohne defensive Profiunterstützung wegen vieler Verletzungen im Buli-Team. Janker und van den Bergh haben die U23 zuletzt sehr stabilisiert, werden aber sicherlich im Profikader sein für morgen in Köln.

/RV Regäsel und IV Syhre mit U-Nationalmannschaften unterwegs gewesen und erst Mittwoch zur U23 gestoßen.

Bin selbst auf o2.75 @2.08 3/10. Maggis ohne Hammann und Puttkammer, Hertha II ohne defensive Profiunterstützung wegen vieler Verletzungen im Buli-Team. Janker und van den Bergh haben die U23 zuletzt sehr stabilisiert, werden aber sicherlich im Profikader sein für morgen in Köln.

/RV Regäsel und IV Syhre mit U-Nationalmannschaften unterwegs gewesen und erst Mittwoch zur U23 gestoßen.

Super. Vielen Dank !!!!!!!

Plattenhardt hat sich nun im Training auch noch verletzt. Demnach keine Alternative für die U23. Damit muss van den Bergh in den Profikader als Backup für Schulz, der auch von einer Verletzung erst zurückkehrt.

van den Bergh solide in der Rückwärtsbewegung, nach vorne leider extrem limitiert, was aber bei diesem klassischen under Spiel und der Unwahrscheinlichkeit eines Einsatzes kaum ins Gewicht fallen würde.

Bei Köln fehlt wohl Zoller.

Aufgrund eines "Jokes" sprachlos... hmm krass :mrgreen: chillt doch ma Freiiitag !!!!

Zum aufrollen nochma HC-2 (net AHC) gibt bei 3-1 doch 3:3= X also loss ... intressiert mich nur ob bei mir irgendwas net durchkommt [[grin]]
So isses...
Hab's doch vorhin gesagt, wenn du seinen Quoten ansiehst, musst du erkennen, dass AHC -2,0 und nicht HC -2 (also -2,5) gemeint war.
-2,5 müssten die Odds deutlich höher sein.

Alle Klarheiten beseitigt? [[grin]]

So isses...
Hab's doch vorhin gesagt, wenn du seinen Quoten ansiehst, musst du erkennen, dass AHC -2,0 und nicht HC -2 (also -2,5) gemeint war.
-2,5 müssten die Odds deutlich höher sein.

Alle Klarheiten beseitigt? [[grin]]

Danke.
Ja. War AHC, eigentlich ersichtlich anhand der Odds, aber von mir nicht ganz korrekt angegeben.
Dachte der Kontext i.V. mit der anderen Wette hätte dies deutlich gemacht.
Aber lerne halt noch.

van den Bergh solide in der Rückwärtsbewegung, nach vorne leider extrem limitiert, was aber bei diesem klassischen under Spiel und der Unwahrscheinlichkeit eines Einsatzes kaum ins Gewicht fallen würde.

Bei Köln fehlt wohl Zoller.

Er wird nur auf der Bank sitzen, nehme ich an. Schulz hinten links, dafür Stocker/Haraguchi im Mittelfeld. Ben-Hatira mit der tunesischen Nationalelf unterwegs gewesen und zuvor verletzt. Daher wohl auch nur auf der Bank. Köln muss das eigentlich regeln gegen diese Truppe. Kalou z.B. gestern erst aus Afrika zurück.

/Van den Bergh diese Saison alles, aber nicht solide.

Er wird nur auf der Bank sitzen, nehme ich an. Schulz hinten links, dafür Stocker/Haraguchi im Mittelfeld. Ben-Hatira mit der tunesischen Nationalelf unterwegs gewesen und zuvor verletzt. Daher wohl auch nur auf der Bank. Köln muss das eigentlich regeln gegen diese Truppe. Kalou z.B. gestern erst aus Afrika zurück.

/Van den Bergh diese Saison alles, aber nicht solide.

Kenne ihn nur noch aus Düsseldorfer Tagen. Da war er solide nach hinten- nie mehr. Sein Wechsel nach Berlin hat mich damals schon gewundert, aber war wohl der alten Gladbach Connection mit Jos geschuldet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.