Freitag, 21.07.2017

Freitag, 21.07.2017

• KSC

Stimmen: 10 71.4%
  • Unentschieden

Stimmen: 2 14.3%
  • Osnabrück

Stimmen: 1 7.1%
  • over 2.5

Stimmen: 0 0.0%
  • under 2.5

Stimmen: 1 7.1%

• Umfrageteilnehmer
    14
Hab was geschrieben

Aber warum sollte man jetzt auf Münster gehen? Du schreibst, dass se letztes Jahr ne solide Mittelfeldmannschaft waren und jetzt ein paar Spieler ausfallen wegen nem Virus, Dann noch zwei Kurzsätze zu den Transfers und den Testspielen. Und das wars dann über das Team, auf dem Value liegen soll (kann ich nicht einschätzen, deswegen soll). Finde ich persönlich ein bisschen wenig um auf Münster zu gehen.
Kein Hate nur Kritik[[yo]]

Aber warum sollte man jetzt auf Münster gehen? Du schreibst, dass se letztes Jahr ne solide Mittelfeldmannschaft waren und jetzt ein paar Spieler ausfallen wegen nem Virus, Dann noch zwei Kurzsätze zu den Transfers und den Testspielen. Und das wars dann über das Team, auf dem Value liegen soll (kann ich nicht einschätzen, deswegen soll). Finde ich persönlich ein bisschen wenig um auf Münster zu gehen.
Kein Hate nur Kritik[[yo]]

Ja hätte ich noch ausführlicher gestalten können aber der pick richtet sich mehr gegen Erfurt [[yo]]

Nur weil die eine Mannschaft schlecht ist muss man doch nicht auf's andere Team setzen :D Vorallem wenn da bis zu 5 Spieler ausfallen.

Glaube nicht das da 5 ausfallen. Hatte mal ungefähr das selbe 2 Tage vorm Spiel. Da kam ein "Spezial-Arzt" und am nächsten Tag war es so gut wie weg. und das Zeug steht nicht mal auf der Doping Liste.

Erfurt fallen 4 Stammspieler Aus und denke das Münster in der Tiefe vom Kader besser besetzt ist.

Glaube nicht das da 5 ausfallen. Hatte mal ungefähr das selbe 2 Tage vorm Spiel. Da kam ein "Spezial-Arzt" und am nächsten Tag war es so gut wie weg. und das Zeug steht nicht mal auf der Doping Liste.

Erfurt fallen 4 Stammspieler Aus und denke das Münster in der Tiefe vom Kader besser besetzt ist.

Ok, danke für deine Erläuterungen[[yo]]

Zitat von KingMilos
Hey,

Habe mich über Sportwettung informiert und denke es ist eine gute Möglichkeit noch zu mehr Geld zu bekommen, als mein Vater mir sowieso schon gibt. Habe aber nicht viel knowledge von Sports, außer Tennis wo ich paar Spieler wie Kayla Day persönlich kenne und US-Sports a little bit. Ist das hier richtige Website um Geld zu vermeeren? Also I mean sind die Tips hier Gewinner oft, dass ich damit Geld verdiene?

Und sind around 10k € enough Geld?

Was ist das den für 1 Englisch???[[wut]][[help]][[nixweiss]][[stupid]][[harhar]][[respect]][[lol]][[laugh]][[rofl]][[gute_nacht]]:mrgreen: