Freitag 21.05.2021 mit Livewetten und Smalltalk

Freitag 21.05.2021 mit Livewetten und Smalltalk

• Levante

Stimmen: 2 16.7%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Cadiz

• Over

• Bts

• St. Pölten

• X

• Hartberg

• Over

• Bts

• Ried

• X

• Austria

Stimmen: 1 8.3%
  • Over

• Bts

• Hau deine wetten raus. Will dich layen

Stimmen: 9 75.0%

• Umfrageteilnehmer
    12

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,205
4,158
Guten Morgen wettbegeistertes Volk,

So startet ma gern in den Tag, mit einer Analyse von HankMoody ATP Challenger Biella. Die findet ihr hier: https://www.sportwettenvergleich.ne...-challenger-wetten-2021?p=5164944#post5164944 lesen und danke da lassen [[yo]]

Was mir weniger gefällt, das wir noch einmal schlafen müssen, bis es endlich wieder ein Spiel in der deutschen Bundesliga gibt [[heul]] mit Österreich, Spanien und Australien können wir aber trotzdem sinnvoll den Tag gestalten :mrgreen: was wetten wir? Oder wartet ihr geduldig auf Laymaterial von mir? [[laugh]]

Admira - Altach HC1-0 2 1,75 3/10 tipp3
Wie ja bekannt fehlen heute 16 Kaderspieler bei der Admira. Aufgefüllt wird mit Amateur Spielern und U18 Spieler. Ein kompletter Selbstläufer wird das sicher nicht, trotzdem muss man davon ausgehen das Altach gewinnt. Altach will sich sicher die Siegprämie abholen, wer da beim Gegner am Platz steht ist denen egal.
Ich gehe hier aufs einfache Handicup und das niedrig. Viele Bookies haben das Spiel nicht mehr drinnen, da und dort kann es auch eine leicht höhere Quote geben.

kurz zur Eishockey-WM 2021:

Wie gute können die Deutschen sein, wenn die NHL-Superstars Leo Draisaitl, Dominik Kahun, Tim Stützle und Philipp Grubauer fehlen?

Abermals eine traurige WM, wenn soviele NHL-Superstars absagen. NHL schließlich noch im Wettbewerb. Insbesondere die TOP-Nationen Beispiel Kanada mit Jugend; für die USA kann sich eine WM ohnehin hinten anstellen.

Meine Favs Russland und erneut Titelverteidiger Finnland können die Nutznießer sein.
___________________________________________________________________________________________________________________

Wer sich bissl für Trabrennsport interesieren möchte, hab den Sport mal kurz aufn Punkt gebracht und hab das Glück un darf die schönen Videos von E. Stolle / Gemeinsam für den Trabrennsport teilen.

Link entfernt

Link entfernt

• Like
Reaktionen: Kagawa und islaaker