Freitag, 21.04.2017

Freitag, 21.04.2017

• EFFZEH - Spürbar anders.

Stimmen: 3 16.7%
  • Klassisches X

Stimmen: 5 27.8%
  • Hoffenheim - Tradition seit 1899.

Stimmen: 6 33.3%
  • Overazzooo

Stimmen: 3 16.7%
  • Unter

Stimmen: 1 5.6%

• Umfrageteilnehmer
    18
Basketball live
Unics Kazan Youth - Nizhny Novgorod Youth
over 161.5 @1.85 Tipico 10/10

Voll verpennt pregame. Over 158.5 wär halt noch mal geiler gewesen. Aber nach bereits 30 Punkten in 6:30 Minuten spiel ich auch gern diese Line. Gestern 85-108, heute mit gleichen Line-Ups sollen's über 30 Punkte weniger werden? Kann ich mir net vorstellen.

In der regulären Saison 155 und 160 Punkte. Wenn man also schon die h2h als Begründung nimmt scheint die line nicht so falsch gewählt. Wie immer sehr lückenhaft und willkürlich.

tenor.gif

In der regulären Saison 155 und 160 Punkte. Wenn man also schon die h2h als Begründung nimmt scheint die line nicht so falsch gewählt. Wie immer sehr lückenhaft und willkürlich.

Ich hätte auch nen Roman schreiben können - 3 Min später war die Line bei 175.
Weiß ich beides, aber soll ich das bei einer Livewette alles dazu schreiben? Naja.

Ich hätte auch nen Roman schreiben können - 3 Min später war die Line bei 175.
Weiß ich beides, aber soll ich das bei einer Livewette alles dazu schreiben? Naja.

Antwort: ja denn so fällt die Begründung halt in sich zusammen. Deine Zahl suggeriert hier treten zwei run and gun Teams gegeneinander an. Und du ziehst das Spiel gestern heran. Dass es aber noch zwei Begegnungen gab die völlig normal verliefen sollte man da schon erwähnen. Schreibe das hier auch nicht für dich, sondern als Warnung für nachtipper. Dass du es nie begreifst weiß ich doch jetzt.

Antwort: ja denn so fällt die Begründung halt in sich zusammen. Deine Zahl suggeriert hier treten zwei run and gun Teams gegeneinander an. Und du ziehst das Spiel gestern heran. Dass es aber noch zwei Begegnungen gab die völlig normal verliefen sollte man da schon erwähnen. Schreibe das hier auch nicht für dich, sondern als Warnung für nachtipper. Dass du es nie begreifst weiß ich doch jetzt.

[[laugh]] [[laugh]] schon lustig. Für mich war / ist das Hauptargument das gestrige Spiel in Verbindung mit dem guten Start und der im Verhältnis zu beidem niedrigen Line. Pre 158.5 und live 161.5 bei 30 Punkten nach 6:30 Minuten passt in Verbindung mit dem gestrigen Spiel einfach nicht zusammen. Solltest du aber auch verstehen.

Doch das passt schon zusammen. Wieso passt das nicht begründe doch mal? Mathematisch is es ja die selbe line gewesen hochgerechnet. Weil die ersten 6 Minuten so verliefen muss der Rest auch so verlaufen?

Fast die gleiche Line, ja. 163.5 wär mathematisch absolut korrekt gewesen, wenn ich jetzt keinen Denkfehler habe.
Dazu zu dem Zeitpunkt aber au schon die Teamfoul Grenze voll gewesen,
was ja tendenziell auch eher für einige Punkte in den verbleibenden Minuten spricht.
Und so kam's ja dann au, 51 Punkte nach 10 Minuten.
Zweites Viertel bisl doof, jetzt wieder alles im Lot.

Nicht diskussionswürdig das Ganze.