Freitag, 21.04.2017

Freitag, 21.04.2017

• EFFZEH - Spürbar anders.

Stimmen: 3 16.7%
  • Klassisches X

Stimmen: 5 27.8%
  • Hoffenheim - Tradition seit 1899.

Stimmen: 6 33.3%
  • Overazzooo

Stimmen: 3 16.7%
  • Unter

Stimmen: 1 5.6%

• Umfrageteilnehmer
    18
Gatti, wieso Fortuna Zwo so dicke? Sportfreunde daheim nicht schlecht, Zwote auswärts unterirdisch und dazu zeitgleich Erste ohne Hennings. Stürmermangel dort eh schon eklatant, daher vielleicht gar einer aus Zwoten hoch. Andersrum heut wohl kaum. Ich spiel da nix. Dir aber viel Glück.

Siegen fehlt der 1.Torwart der das Team fast in jedem Spiel Punkte oder vor höheren Niederlagen bewahrt hat. In der eh schon löchrigen Defensive fehlt mit Sabah (19/3) der nächste "Hochkaräter". Dalman und Beier fehlen ja eh schon. Im Mittelfeld fehlt mit Jakobs die nächste Stütze mit viel Erfahrung. Das schon hart, selbst für Siegen, was da ausfällt. Neuen Freunde wollen auch ersten Testballon für Oberliga starten, das heißt Verjüngung des Teams. So werden paar blutjunge Kicker auf der Bank sitzen und wohl auch zum Einsatz kommen.

Jo hab eich gelesen, aber alles andere als ein Sieg von Fortuna II kann ich mir hier nicht vorstellen. Wenn die wirklich nicht absteigen wollen gibt es in Siegen Punkte auf dem Silbertablett. Ob sie sich bedienen können und ihre Abschlussschwäche abstellen steht in den Sternen. Nur wo, wenn nicht hier?!